vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Der Choke tut nicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 11:24:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
So, Euer Daumendrücken hat geholfen!

Ich hab gestern abend die Schlürfemänner wieder eingebaut und bin probegefahren. Choke funktioniert einwandfrei. Lediglich Einstellen und Synchronisieren konnte ich gestern abend mit Rücksicht auf die Nachbarn nicht mehr. Das muss noch nachgeholt werden.

Viele Grüße aus Stuttgart


Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
WerWolle
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 45
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 12:29:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nochwas zum Chokezug...

ich hatte letztes Jahr das Problem daß der Zug sich nur mit Gewalt hat einsetzen lassen, also hab ich das Ding ausgebaut, gereinigt und über Nacht in Motoröl eingelegt. Dadurch daß in den Zug bei Regen Wasser eindringt macht die Korrision ihren Job... Danach wieder eingebaut und keine hundert Kilometer später zickt das Ding wieder rum...
Übern Winter war es mir zu kalt, also hab ich Ihn im Frühjahr wieder ausgebaut und diesmal eine Stunde mit Antikorrisionsspray gespült bis kein Rostsiff mehr nachkam. Beim Einbau zickt das Teil wieder... son Sch...! und dann ist es mir aufgefallen Embarassed
Es hat sich der Zug aus der Führung des Plastikhebels herausgewunden und sich zwischen Schaltkästchen udn Hebel verklemmt... nun isser sauber und ordentlich verlegt... seither keine Probleme mehr.

Kurz: Durch einen kleinen Knick 1cm nach dem "Befestigungsendstück" (oder wie nennt man das ding?) des Stahlkabels hat das Plastik irgendwann nachgegeben/abgescheuert und der Zug sprang aus der Führung.
Lösung: Kabel um 180Grad gedreht eingehängt (Knick zeigt nun in die andere Richtung) und nun funktioniert es wieder.

Rolling Eyes
_________________
--- Nix geht über VX ! ---

Fahrer-ID: 611
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.