vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andre_VX
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 22:14:36    Titel: Ersatzteile und sonstiges Zubehör Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
ich habe mal ein bisschen geforscht und einen wirklich guten Laden gefunden. Ich bin auf ihn gekommen, weil ich Bordwerkzeug für meine Maschine brauchte. Ich war sehr überrascht, als er mich dann fragte......neu oder gebraucht? Ich werde diesen Link hier einfach mal Posten, weil ich glaube, daß er den einen oder anderen von uns behilflich sein könnte........

www.motorrad-spaengler.de/php/index.php

Bis denn dann
Andre

PS: und Postet doch mal wie er euch helfen konnte, oder was negativ war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 22:30:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andre_VX,
woher komms´t Du denn, daß Du den Motorrad-Spängler kennst?
Ich wohne in Erlangen, Walter318.
Melde Dich doch mal, oder kennen Wir Uns schon?
Gruß, walter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andre_VX
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 08:40:57    Titel: Motorrad Spängler Antworten mit Zitat
 
Hallo Walter,
wir kennen uns noch nicht! Ich komme aus dem hohen Norden, aus Schleswig-Holstein. Ich kenne Motorrad Spängler von meinem Händler, weil ich ein Bordwerkzeug brauchte, er hat mir die Telefonnummer gegeben. Ich habe wirklich eines bekommen!

Bis denn dann

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.