vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ruhrpott
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 19:45:18    Titel: Magura Superbikelenker Gutachten Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
hat zufällig jemand ein Gutachten für einen Magura Superbikelenker auf VX 800 auf der Festplatte ? Ich habe da noch einen in der Garage und wollte mir den vor dem Tüv-Termin anbringen, allerdings ist eine Vorführung beim Tüv ohne Gutachten wohl nicht so prickelnd.
_________________
Wäre ich auf der Titanic gewesen, dann wäre der Eisberg gesunken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MMStromer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Kaarst

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 22:04:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schau mal bei Louis rein, bzw. ob es diese hier ist:
http://www.louis.de/shop/zusatz/tuv/ABE_LSL_Superbikelenker.pdf


ich glaube der ist besser:
http://www.louis.de/shop/zusatz/tuv/X-line.pdf

MfG Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ruhrpott
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 21:26:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für den Versuch aber in der pdf ist weder ein Magura noch etwas für die VX 800 drin Crying or Very sad
Aber es hätte ja sein können das einer der Mitglieder hier einen Magura montiert hat die PrüfNr. ist L 359-00, im Internet finde ich leider nichts und Magura selbst antwortet nicht auf meine Mails Evil or Very Mad
_________________
Wäre ich auf der Titanic gewesen, dann wäre der Eisberg gesunken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 09:24:34    Titel: Re: Magura Superbikelenker Gutachten Antworten mit Zitat
 
Ruhrpott hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
hat zufällig jemand ein Gutachten für einen Magura Superbikelenker auf VX 800 auf der Festplatte ? Ich habe da noch einen in der Garage und wollte mir den vor dem Tüv-Termin anbringen, allerdings ist eine Vorführung beim Tüv ohne Gutachten wohl nicht so prickelnd.


Hallo,

nen Tip: schreib dir die genaue Bezeichnung des Lenkers auf und fahr zum Tüv/Dekra deines vertrauens. Die können bei "gut will" auf die Datenbank der KBA zugreifen und dir das Gutachten ausdrucken.

Gruß

Andreas
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrpott
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 18:11:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hat sich schon erledigt, Alexandra Schell Laughing , die nette Lady von MAGURA hat mir doch noch geantwortet und mir prompt die erforderliche PDF Datei zukommen lassen. Das finde ich mal richtig nett von denen, ich war wohl etwas zu ungeduldig. Embarassed
_________________
Wäre ich auf der Titanic gewesen, dann wäre der Eisberg gesunken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.