vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Touri
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 21:28:20    Titel: Schwenker Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
fährt jemand von euch einen Schwenker, vielleicht sogar den Swing von Kalich Question
oder kennt jemand einen VX Schwenker Question

Finde ich irgendwie GEIL, müßte nur meine Frau dazu bekommen in dem Seitenwagen Platz zu nehmen Wink
Unsere Transportprobleme wären gelöst Razz

Gruß Rodi
_________________
Wählt mich, mich is jut..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 01:41:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Rodi,

interessante Sache, Gespann und trotzdem Schräglage fahren.

http://www.schwenkergespanne.de

Ich habe schon mal davon gelesen, aber noch nie ein Schwenker auf der Straße gesehen.

Grüße auch an Pitti

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.