Hallo Fans,
erlaubt mir ein wenig Werbung in eigener Sache;
Spreadshirt, der Anbieter, bei dem unsere Fanartikel platziert sind, bietet vom 24.-26.10. 25% Rabatt auf Alle Produkte. Davon profitieren wir hier in unserem "[url=https://www.vx800.de/content_extern.php?mid=9&umid=1]Laden[/url]". Rabattcode steht in einem Banner über dem Shop.
In eigener Sache > Fanartikel -25% vom 24,-26.10.
- Joerg#1
- Scheff
In eigener Sache > Fanartikel -25% vom 24,-26.10.
Zuletzt geändert von Joerg#1 am Mi Okt 25, 2023 07:21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Moin zusammen,
ich bekomme bloß 15%
"15% auf (fast) alles
Aktionscode: AUTUMN23
Gültig bis 26.10.2023 ausschließlich auf www.spreadshirt.de, nicht in Spreadshirt-Partnershops. Mindestbestellwert: 25 €. Nicht mit anderen Aktionscodes kombinierbar. Gilt nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen und Siebdruck- und Rock am Ring sowie Rock im Park Produkten. Gültig für die 5 günstigsten Produkte. Der Mengenrabatt gilt zusätzlich und wird zuerst angewandt."
DLzG
Harald
ich bekomme bloß 15%
"15% auf (fast) alles
Aktionscode: AUTUMN23
Gültig bis 26.10.2023 ausschließlich auf www.spreadshirt.de, nicht in Spreadshirt-Partnershops. Mindestbestellwert: 25 €. Nicht mit anderen Aktionscodes kombinierbar. Gilt nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen und Siebdruck- und Rock am Ring sowie Rock im Park Produkten. Gültig für die 5 günstigsten Produkte. Der Mengenrabatt gilt zusätzlich und wird zuerst angewandt."
DLzG
Harald
Hab mir mal ordentlich was gegönnt
25% ist ja schonmal ne Hausnummer 
evtl sollte Scheffe mal mehr "Werbung" für den "LADEN" oben rechts machen oder da blinkt was oben rechts wenn ein Angebot im "LADEN" ist
?
Gruß
Peter
evtl sollte Scheffe mal mehr "Werbung" für den "LADEN" oben rechts machen oder da blinkt was oben rechts wenn ein Angebot im "LADEN" ist
Gruß
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
(Fahrer 1752)