vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
struppi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 09.11.2019
Beiträge: 269
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2023 19:18:16    Titel: erste Hilfe für BMW Antworten mit Zitat
 
Musste heut helfen eine BMW wieder auf die Räder zu stellen. Der Herr war beim Bergauf anfahren an einer Brücke umgefallen nachdem er durch eine rote Ampel gestoppt wurde. Die BMW schien noch sehr neu gewesen zu sein, da sofort der Notruf gewählt wurde. Was es heut nicht schon alles gibt.
Ende Gut alles gut, Dem Herren war nichts passiert.
_________________
Gruß
Steffen

Fahrer 1978
Meine History: MZ ES 150, MZ TS 250, MZ ETZ 250
Jawa 360 und nun Suzi VX 800

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2023 19:39:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Fahrer ist OK, Gott sei Dank.Die olle BMW braucht kein Mensch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2023 19:42:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die setzt auch keinen Notruf für den Fahrer ab, sondern ruft den Schrotthändler für die Fahrt zur letzen Ruhestätte. Twisted Evil
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2023 23:23:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
hi und guten Abend,

hihi vielen Dank Steffen fürs Teilen dieser Geschichte.


Zitat:
Musste heut helfen eine BMW wieder auf die Räder zu stellen. Der Herr war beim Bergauf anfahren an einer Brücke umgefallen nachdem er durch eine rote Ampel gestoppt wurde. Die BMW schien noch sehr neu gewesen zu sein, da sofort der Notruf gewählt wurde. Was es heut nicht schon alles gibt.
Ende Gut alles gut, Dem Herren war nichts passiert.


gut dass das nochmals gut ging.. Toll, Steffen, dass du helfen konntet!!

hehe - ich hab auch schon von diesen BMW-Feautres gehoert - dass die GS Bikes z.T. echt die Polizei und die Rettungsdienste anrufen - aus Versehen...

Amigaharry hat Folgendes geschrieben:
Die setzt auch keinen Notruf für den Fahrer ab, sondern ruft den Schrotthändler für die Fahrt zur letzen Ruhestätte. Twisted Evil


Razz Very Happy

Echt ne witzige Geschichte. Also ich find dass solche "Zutaten" mir nicht wichtig sind beim Motorrad - und ich bin sehr froh dass ich auch z.B. die Assistenzsysteme etwa zur Fahrwerksabstimmung nicht habe - die es z.B. auch bei der GS 1200 gibt.

Insofern seh ich das wie ihr drei -Struppi, Willi und Amigaharry

viele Grüße
Matze Very Happy Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gespanntreiber0
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.08.2013
Beiträge: 31
Wohnort: 88178

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2023 09:44:11    Titel: Wo bleibt etwas Toleranz zu anderen Marken? Antworten mit Zitat
 
Amigaharry hat Folgendes geschrieben:
Die setzt auch keinen Notruf für den Fahrer ab, sondern ruft den Schrotthändler für die Fahrt zur letzen Ruhestätte. Twisted Evil


Wo bleibt etwas Toleranz zu anderen Marken?

Sicher ist jeder falsche Alarm blöd.

Wenn Du aber schwer verletzt im Gebüsch liegst, und niemand Dich sieht....
_________________
Grüße aus dem schönen Allgäu
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2023 10:01:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Oh Mann! Schon wieder so ein sarkasmusbefreiter Gutmensch, der jeden belehren muss.
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2023 17:16:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ach Leuts, lasst gut sein. Wat dem eenen sin uhl is dem andern sin nachtigall oder so….,, Shocked Very Happy

Ciao
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.