vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Jose
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.09.2023
Beiträge: 10
Wohnort: Schweiz/Aargau

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2023 10:24:45    Titel: ich jetzt auch Antworten mit Zitat
 
Hallo

Hab mich riesig gefreut, das ich dieser Forum gefunden habe und besonders die Hilfsbereitschaft unter den Mitgliedern.
Auch ein lob an die Macher des Vergaser Leitfaden. Poah, ich hab es mit Vergnügen verschlungen.

So, jetzt zu mir.
Ich bin der Jose aus der Schweiz und hab mir die VS51A gedrosselt auf 33.1 KW geholt, um endlich den Führerschein A begrenzt zu machen.
Die VX800 hab ich in günstig ersteigert und hatte sie nur auf den Fotos gesehen.
Als ich sie abholte, traf mir fast dem schlag. Sie ist gröser als ich dachte und der Zustand ist sehr gut mit 31t Km. Glück gehabt.
Zuhause hab ich ihr ne Lithium Akku spendiert und sie startete mit mühe.
Mit neuen Sprit und neue Zündkerzen lief sie nur auf den vorderen Zylinder und und hatte fehlzündungen. Hab nen Schnapsglas 2T Öl im Benzin beigemischt, damit der Zylinder der nicht zündet, nicht darunder leidet.
Nachdem ich alle Flüssigkeiten gewechselt habe, ging sofort an und hab sie warm laufen lassen. Anfänglich will der hintere Zylinder nicht so recht mitmachen. Aber das kennt ihr ja schon. Aber als sie warm war, spuckte sie nicht mehr.
Oha, wieder glück gehabt????
Jetzt muss mich noch um den Benzinhan kümmern, da dieser undicht ist. Ich sollte irgendwo einen aus einer Bandit haben, mit neuen dichtungen. Jetzt geht die sucherei los.

Ich hab noch nie so ein dankbares altes Mädchen gehabt, die mir bei schrauben kaum zicken macht.
Ich mag sie langsam.

Grüsse aus der Schweiz
Jose
_________________
Suzuki VX 800 VS51A 35KW Jg. 1995
BMW K100 LT
Suzuki GSX 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.