VX Minitreffen 01.-03.09.2023
- Arnd
- VX-Lehrling
Natürlich - niemand ist gezwungen, an der Besichtigung teilzunehmen
Der Plan ist sowieso, dass wir den Abend gemeinsam auf dem Keller - dem lauschigsten Plätzchen Erlangens - verbringen (jedenfalls wenn dort nicht unsere legendäre "Berchkerwa" mit ca. 1 Mio. Besuchern in 10 Tagen stattfindet, die 55 Jahre älter und um Welten schöner ist als das Münchner Oktoberfest).
Für die Teilnehmer der Führung werde ich Großraumtaxen bestellen (wir sind ja zeitgebunden), allen anderen bleibt es selbst überlassen, wie sie den Weg dorthin (ca. 6 km) bewältigen. Ein Bus fährt direkt neben dem Hotel jeweils um x:28 und x:58 Uhr bis zu den Erlanger Arcaden, von dort sind es ca. 1,6 km durch die Erlanger Neu- und Altstadt zu Fuß (oder umsteigen. Ihr seid ja alle schon groß, das findet Ihr dann sicher selbst 'raus).
Alles Weitere können wir ja besprechen, wenn Ihr da seid.
Für die Teilnehmer der Führung werde ich Großraumtaxen bestellen (wir sind ja zeitgebunden), allen anderen bleibt es selbst überlassen, wie sie den Weg dorthin (ca. 6 km) bewältigen. Ein Bus fährt direkt neben dem Hotel jeweils um x:28 und x:58 Uhr bis zu den Erlanger Arcaden, von dort sind es ca. 1,6 km durch die Erlanger Neu- und Altstadt zu Fuß (oder umsteigen. Ihr seid ja alle schon groß, das findet Ihr dann sicher selbst 'raus).
Alles Weitere können wir ja besprechen, wenn Ihr da seid.
- Tschoerk
- VX-Geselle
Auch der Odenwälder ist wieder daheim nach rund 275 km (wegen diverser Baustellen-Umleitungen - da haben wir uns ja gestern so schön dran geewönt!)
Vielen Dank auch von mir an evk und das Tourguide-Team dem MC40+
Viele Grüße von
Tschör, der jetzt seine "neue" VX putzen geht (ja!)
Vielen Dank auch von mir an evk und das Tourguide-Team dem MC40+
Viele Grüße von
Tschör, der jetzt seine "neue" VX putzen geht (ja!)
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
(frei nach Loriot)
- Arnd
- VX-Lehrling
Es war ein sehr schönes Treffen, Vielen Dank an Elisabeth für die Organisation, und an die Tourguides, besonders Horst. Wir sind heute die erste Hälfte der Tour ziemlich genau nochmal gefahren.Viele Grüße und bis bald!
Es war ein sehr schönes Treffen, Vielen Dank an Elisabeth für die Organisation, und an die Tourguides, besonders Horst. Wir sind heute die erste Hälfte der Tour ziemlich genau nochmal gefahren.Viele Grüße und bis bald!
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!