vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wolf_Peter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2023 18:49:35    Titel: Udo Lindenberg-Tribute Stadtfest Uelzen Antworten mit Zitat
 
Mal was ganz anderes Very Happy
Am 05.08.23 spiele ich mit der Udo Lindenberg-Tribute Band "Panik für Udo" auf dem Stadtfest in Uelzen von 22.15-23.55 auf der Bühne Lüneburger Straße. Falls jemand von den Nordlichtern mich mal wieder sehen will Wink
So oft kommen wir aus dem Südwesten nicht in eure Ecke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf_Peter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2023 18:51:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
https://www.stadtfest-uelzen.de/bands/panik-fuer-udo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2023 11:34:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hej, Wolf-Peter,
Klasse, leider ist Uelzen echt weit weg für mich.

Aber Ihr seid herzlich eingeladen, mal die Harzlodge zu rocken. Letztes Juniwochenende wäre ein guter Termin, du weist..

Euch einen guten Gig!

Gruß Jörg.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2023 19:40:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wolf-Peter,

super, ein kleine Kostprobe durfte wir ja schon mal am Klavier im Hessenkopf hören Cool
Nicht ganz um die Ecke, aber auch nicht unmöglich.

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.