vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2023 21:09:51    Titel: Ausfahrt mit Eric Antworten mit Zitat
 
Am 16.07. war es soweit. Wir (Lui, Riccardo und ich) trafen uns am Pflegezentrum in Riedstadt mit Simone, Harald, Sonja, Wolf-Peter, Peter und seinem Bruder sowie dessen Frau, um Eric auf Peters Gespann zu setzen und eine Ausfahrt durch den Odenwald zu machen. Die Wetterbedingungen waren ideal, Sonne, leichter Wind, nicht zu warm. Riccardo war unser Guide, die Streckenplanung hatte Lui übernommen. So waren wir gut 3 ½ Stunden mit zwei Pausen im Odenwald unterwegs. Anschließend gab es bei Spaghetti-Eis, das auch in großen Portionen geordert wurde, in Riedstadt auch noch einiges zu schnacken. Es war eine sehr schöne Tour in angenehmer Runde. Eric und Simone haben sich sehr gefreut. Wir wollen das spätestens nächstes Jahr wiederholen, und vielleicht hat ja der Eine oder die Andere Lust mitzumachen! Hier noch ein paar Bilder vom Ausflug mit Grüßen an Alle, auch von Eric und Simone.




























_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2023 08:01:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr schöne Aktion!!!
Klasse!
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2023 08:27:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr gut gemacht !
Sieht so aus als hätten alle Spaß gehabt = Top Smile
Viele grüß an Eric
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2023 14:09:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eine ganz tolle Idee!

Simone und Eric fehlen uns ja schon seit einiger Zeit bei den VX-Treffen und so kommen die VXer eben zu ihnen.

Supertoll!
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1207
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2023 00:18:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gute Idee Cool
Herzliche Grüße an die Teilnehmer
und an Simone und Eric Smile
NavWil / Wilfried
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerald#303
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 192
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2023 09:56:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ihr seid die Größten !!
Super Action, freuen uns für Euch und von Euch zuhören und zusehen.
Grüße an Alle
Sylvia und Gerald
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.07.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2023 01:04:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Super Idee! Wenn Ihr das wieder 'mal plant, komme ich gerne dazu! Vielleicht können wir auch das Mini-Treffen 2024 in Erics Umgebung planen? Ich kenne zwar die Gegend nicht, würde mich aber trotzdem gerne an der Organisation beteiligen, wenn's hilft Wink
LG evk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2023 08:42:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
evk hat Folgendes geschrieben:
Super Idee! Wenn Ihr das wieder 'mal plant, komme ich gerne dazu! Vielleicht können wir auch das Mini-Treffen 2024 in Erics Umgebung planen? Ich kenne zwar die Gegend nicht, würde mich aber trotzdem gerne an der Organisation beteiligen, wenn's hilft Wink
LG evk



Das wäre eine Super-Idee! Eric zieht demnächst aus dem Pflegeheim in ein betreutes Wohnen und erlangt dadurch wieder etwas mehr Selbständigkeit.
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 266
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2023 21:04:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Toll zu lesen, dass es mir Eric aufwärts geht.
und tolle Aktion von den Leuten!
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch dazu gestoßen - vielleicht beim näcshten Mal.
Weiter gute Erholung für Eric.

Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2023 19:33:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

tolle Aktion.
Schön wieder von Eric zu hören und das es langsam Aufwärts geht.

Grüßt Eric von uns wenn Ihr wieder Kontakt habt.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.