vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 17:12:34    Titel: Lautere Hupe Antworten mit Zitat
 
Habe mich früher mit der - doch recht kläglichen Rolling Eyes - Hupe der VX abgefunden. Dann habe ich aber bei meiner BMW die Hupe vernommen, die wie eine Auto-Hupe klingt. Twisted Evil Da habe ich gedacht, das wäre genau das Richtige für die VX. Darf ich einfach eine lautere Hupe einbauen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 18:50:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
...na klar. Diese Originaltröte war das erste was ich abgebaut habe. Außerdem ist die auf das vordere Schutzblech gekommen, beim starken Einfedern. Im Zubehör gibt es doch genug andere, so schöne Zweiklangfanfahren Wink Wink , wie ich sie dran habe.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian2159
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 23:02:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Christian, mit der Doppelfanfare und auch andere 'mehr-Strom-verbrauchende' Anbauten, wie Zusatzscheinwerfer z B, wie siehst Du die Sache mit der Bordelektrik - da ja so ne Bike LiMa und Batterie nicht die stärksten sind !?
Nach oben
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 08:14:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da ja Zusatzscheinwerfer und Hupe nicht dauernd betrieben werden, sollte das für die Stromversorgung kein Problem sein.
Die Kapazität der Batterie ist eh`in der Hauptsache zum Starten des Motors interessant. Wenn der Akku während der Fahrt leerer wird, hast du ganz andere Probleme.
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.