vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2023 12:39:43    Titel: gesucht: Stellplatz im Großraum Mainz für den Sommer Antworten mit Zitat
 
Hallo,
kommenden Donnerstag bzw. Freitag, 20.07./21.7., fahre ich von Paris kommend mit der VX nach Mainz, um dort (aus familiären Gründen) für den Sommer einen PKW zu übernehmen und mit diesem weiter nach Norden zu fahren.
D.h. ich muss/werde meine VX in Mainz lassen und suche daher für den Zeitraum vom 21.7.-1.9. einen Stellplatz im Großraum Mainz.
Meine VX ist kein Schmuckstück, kann gerne irgendwo draußen in der Ecke stehen oder notfalls auch auf einem öffentlichen Parkplatz, auf den aber jemand einen Blick hat. Mir geht es nur darum, daß ich die VX nicht 6 Wochen unbeaufsichtigt einfach so an der Straße stehen lassen möchte.
Gerne zahle ich auch einen Obulus.

Für sachdienliche Hinweise gerne per PN/Frorumsnachricht bin ich dankbar.

(und bevor Beileidsbekundungen kommen: nein, ich bin im Sommer zwar ohne VX, aber nicht ohne Motorrad)
_________________
VX seit 1998 ... bis 29.9.2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.