vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Becker Dieter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.04.2023
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2023 13:09:50    Titel: Eben bei Ebay Kleinanzeigen gefunden Antworten mit Zitat
 
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-vx-800-vs51b-mit-tuev/2488635893-305-21017
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=2642511
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jhonny K.
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.07.2023
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2023 14:12:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
was willst du uns damit sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2023 15:11:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na ich denke das war als Tipp gedacht.
In diesem Fall steht das Ganze ja schon im Marktplatz, da sich aber nicht jeder immer einloggt wird das gerne übersehen. Ist auch immer wieder nicht bekannt das man eingeloggt sein muss um den Marktplatz zu sehen.
Darüber Hinaus ist es schön wenn jemand mal etwas Interessantes findet und hier teilt, steht ja nicht immer im Marktplatz.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 362
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2023 17:08:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wer gut verhandelt, bekommt vielleicht noch das Fahrrad dazu. Cool
So als Übergangslösung Laughing

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 472
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2023 10:47:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
VX-Hornet hat Folgendes geschrieben:
Wer gut verhandelt, bekommt vielleicht noch das Fahrrad dazu. Cool
So als Übergangslösung Laughing

Gruß Marcus


Moin Marcus,

sehr gute Idee das mit dem Fahrrad Laughing
Wer das möchte bekommt es natürlich bei komplett Abnahme der VX mit allen Teilen dazu. Shocked
LG
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.