vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
below
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.09.2009
Beiträge: 166
Wohnort: Lahntal

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2023 07:29:28    Titel: Vielleicht wieder da Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen zusammen,

ich habe jetzt seit einem Unfall in 2011 (Bericht auch hier irgendwo) nicht mehr auf einem Mopped gesessen und überlege gerade wieder einzusteigen.

Eigentlich sollte es ne XV950R oder CWX1100 werden, aber aktuell hält mich noch die Frage, ob ich mich auf Dauer überhaupt noch auf dem Motorrad wohl fühle, von größeren Investitionen ab.

Beim stöbern in den Kleinanzeigen bin ich auf ein paar VX in der Gegend gestoßen und hab mir gedacht „Warum eigentlich nicht?“

Da weiß ich was ich bekomme, muss nicht viel investieren und „vergrößern“ geht auch in 1-2 Jahren noch.

Mal schauen, sicher ist noch nichts. Finde es aber super dass das Forum noch existiert inkl der Treffen. Da war ich in 2011 und es war echt super.

Liebe Grüße
Michael
_________________
Gruß, Michael @FB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 472
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2023 10:08:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Micha,

willkommen zurück.
LG
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
below
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.09.2009
Beiträge: 166
Wohnort: Lahntal

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2023 15:12:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke, mal schauen - erst muss was passendes dabei sein Wink
_________________
Gruß, Michael @FB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.