vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1207
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2023 13:49:50    Titel: Zurück vom VX-TREFFEN 2023 Antworten mit Zitat
 
Hi Leute,
ich bin schon wieder daheim.
Das Treffen war - wie immer - viel zu kurz.
Aber es war wieder ein Highlight des Jahres Wink
Bis bald .... Herbsttreffen oder VX-Treffen 2024.
Wink
Liebe Grüße
Wilfried
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 245
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2023 16:38:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jo Leute,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Mir hat das Treffen auch wieder viel Spaß gemacht.
Schön das man mit so vielen verschiedenen Menschen doch ein gemeinsames Hobby teilen kann *Prost*

LG Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2023 16:45:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bei mir auch alles gut und wieder home Smile
War wieder super mit euch. Und ja .. war zu kurz. Aber wir sind ja eh nie zufrieden Smile
Freu mich auf nächstes Jahr Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 232
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2023 17:04:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ingke und ich sind gut angekommen.
Danke an Euch alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bibo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: 46342 Velen - Ramsdorf

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2023 17:36:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Markus und ich sind gut zu Hause angekommen
War wieder richtig schön mit euch ????
_________________
????„ LÄÄÄÄÄUUUUFFFTT „????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 266
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2023 17:43:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

bei der Abschiedsfahrt für meine "alte" VX durfte sie auch nochmal zu einem meiner bevorzugten Tourziele, nämlich zur Kissinger Hütte in der Rhön
https://www.kissinger-huette.de/
Nach 420km (bis auf 20km alles Bundes- und Landstraße) bin ich nun müde aber glücklich zuhausen.
Vielen Dank an alle für die nette Aufnahme von Lili und besonderen Dank an Mandy für die Mitfahrgelegenheit.

Hoffentlich bis zum Herbsttreffen
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2023 19:16:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nach 496 km in 7:15h gut bei Karlsruhe eingetroffen. Danke an die Orga und liebe Grüße rundrum!
Nächster Halt: Herbsttreffen. ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 362
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2023 21:26:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wir sind ca 15:30Uhr auch wieder gut Zuhause angekommen.

Mit ist heute mit Tankrucksack aufgefallen, dass bei Geradeausfahrt der Lenker leicht nach rechts steht. Ich hab dann beim ersten Tankstopp mal die "Hälfte" der Schrauben von der Gabel gelöst und mehrere Male ordentlich eingefedert. Danach alles wieder festgezogen, schon stand der Lenker fast wieder gerade. Jetzt fühlen sich die Linkskurven wieder normal an. Da hat das Kurven fahren wieder Spaß gemacht Very Happy .
Mal sehen ob ich das noch etwas optimieren kann. Ein leichter Unterschied zwischen Links und Rechts ist noch feststellbar.

Gruß Marcus&Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2023 00:15:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was soll man sagen,

wie immer ein schönes Treffen. Nach zu später Abfahrt Laughing erst gegen 15:15 Uhr zu Hause eingelaufen.
Danke ans Orgateam und die Harzlodge, da kommt man immer wieder gerne.

@Tschörk
Schöne Bilder.

Wer hat eigentlich noch alles so Bilder gemacht?
Wäre schön wenn man die mal sammeln könnte.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.