vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Original Suzuki Luftfilter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2023 22:20:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Verbräuche von unter 5 Liter schafft meine Tochter auch schon mal mit meiner VX. Ich liege meist etwas drüber bis knapp 6 Liter. Also es geht schon was, auch mit der VX.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2023 19:55:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Dieter = Grund ist evtl so ca. so wie bei mir ? Smile

Ich 192cm um die 100kg (ok zur Zeit 103kg Sad)

Meine Tochter
174cn 55kg

Natürlich braucht die VX da nicht so viel Sprit... Smile
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 362
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2023 21:59:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich sag mal vor der Motorüberholung lag ich im groben Schnitt bei etwa 5,5L mal bisschen mehr, mal bisschen weniger.
Wie gesagt meist zu zweit, da kommen wir auch auf irgendwas zwischen 120 und 130kg.
Irgendwann hatte ich mal auf dem Weg in den Urlaub über 370km mit einer Tankfüllung geschafft. Hatte ich damals auch hier irgendwo im Forum davon berichtet. War aber auch ganz viel langweilige geradeaus Strecke... Rolling Eyes

Ich denke auch es macht einen großen Unterschied ob man viel kurvenreiche Strecke in den Bergen fährt oder im Flachland außerorts viel geradeaus.
Man muss auch bedenken, wir haben keine Schubabschaltung. Also wenn wir die VX im großen Gang zum Beispiel von 100 auf 50 in einen Ort rein rollen lassen, wird auch noch Sprit verbraucht. Bei einem Einspritzer ist das anders. Wenn man da komplett von Gas geht wir im Schubbetrieb überhaupt nix mehr eingespritzt. Wie man es beim Pkw auch bei der Momentanverbrauchsanzeige sehen kann. Von einer MSR (Motorschleppmomentregelung) abgesehen.

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.