vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Latz
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2023 15:28:44    Titel: Five Stars Scheinwerfer Antworten mit Zitat
 
Hallo VX-ler

Lang ist es her aber ich habe meine VX immer noch, nun ist leider der Scheinwerfer defekt und so komme ich nicht durch den Tüv.
Nach langer Recherche habe ich keinen auf dem Markt gefunden und nun frage ich mal in die Runde ob jemand noch eine Ahnung hat woher ich einen bekommen kann.
Habe die Five-Stars Verkleidung mit dem Rechteckigen Scheinwerfer
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

Danke im voraus

Gruß
Martin[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2023 16:40:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zeig mal ein Bild.

Ist es ein solcher wie bei der hellblauen MZ Skorpion Traveler? Der wurde bei etlichen Motorrädern allerdings in unterschiedlicher Ausstattung verbaut. Mal mit Standlicht, mal ohne, mal mit einem normalen durchgängigen Innenscheinwerfer für H4 Licht. Bei der VX habe ich einen solchen aber noch nicht gesehen.

Verbaut bei Yamaha, Suzuki GS500 E Five Star, verschiedenen MZ Skorpion





Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Latz
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2023 17:35:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Dieter

Ist die gleiche verkleidung wie von Heddo G,
Leider bekomme ich keinf Bilder hochgeladen

Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg#107
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 17.06.2015
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2023 20:55:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
HAllo Latz,

gust Du hier.

Gruß,
Jörg107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So März 12, 2023 01:05:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Seiten vom Fratzenbuch und ähnlichen sehe ich mir prinzipiell nichts an.

Es könnte aber eventuell eine solche Verkleidung sein?




Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621


Zuletzt bearbeitet von Dieter am So März 12, 2023 10:14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Latz
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So März 12, 2023 08:34:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Joerg
Hallo Dieter,

genau das ist die Verkleidung bzw. der benötigte Scheinwerfer.
@ Joerg, FB habe ich nicht und ich denke nicht das er den Scheinwerfer einzeln verkaufen wird und das gesamte Konvolut wird wohl Porto mäßig nicht ganz billig.
Werde es mir aber im Auge behalten, Danke für den Tip.

Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latz
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So März 12, 2023 12:45:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
habe nun doch noch einen Scheinwerfer im Ausland gefunden, und somit hat sich die suche erledigt.
vielen Dank

Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.