vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2022 17:51:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Das ist alles ok nur diese Motorräder werden so um 1000,-Euro gehandelt wenn die Kiste echt gut ist,Schade!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Die will keiner.Genau wie meine Güllepumpe Bj.1980 Nur die Rastenanlage hat 1000 Euro gekostet.Ich habe mit viel Mühe das Teil für 1250-.vekauft. Bandit 1200 gibt es für 1500,-Euro.Nur die xv 1100 war schnell weg.Da gibt es keinen wertzuwachs Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Vx fahren ist super und macht Freude.Ich hatte meine vx 15 jahre gefahren und das war gut so.Habe sie mit 190000km einem Freund aus meinem Betrieb nach Polen verschenkt


Gruß Willi

Viel Freude mit dem klasse Motorrad VX
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2022 08:05:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jetzt ist die angebotene VX ja schon eine Woche nicht mehr Verfügbar.
Eine schriftliche Anfrage meinerseits wegen Baujahr und Kilometer blieb leider unbeantwortet, kann man nix machen.
Bin gespannt ob sie mal hier erscheint oder ins Nirgendwo verschwunden ist, wäre echt Schade. Na wir werden sehen.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.