Hi all
Das Viertakt-Möppi ist fertig-hat noch etwas gedauert, weil:
Zündfunke da
Vergaser voll Benzin
Motor springt nicht an - keinen Mucks, nichtmal Fehlzündung!
Grund: pick-up hat 280 Ohm (statt 100-114) - kostet 8 Teuro!
Springt noch immer nicht an!!!
Vergaser sauber nach Ultraschallbad, Kerze nach Startversuchen naß....
Oha-Kerze naß? Riecht komisch?
Tank komplett entleert, altes Sprit-Wassergemisch entsorgt, neuen Sprit eingefüllt - erster Startversuch: LÄUFT SOFORT!
Plexiglas-Scheinwerfer-Schutz hatte jemand mit Topfreiniger/hart versucht zu reinigen! (!!) Komplett zerkratzt! PÜolieren hat nicht gereicht....mit Körnung 1000 und Wasser geschliffen und dann mit "Fakopol" maschinell poliert! s. Fotos - ist wieder einwandfrei.
Testfahrt: Motor läuft sauber, zieht schön an, Kupplung ok, Variomatik ok,Bremsen ok, Elektrik ok. Was will man mehr?
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VX-Grüße
Gilbert the senior

Immer schön oben bleiben....