vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2022 12:53:45    Titel: Lui`s VX geklaut Antworten mit Zitat
 
Moin Gemeinde,

leider soll ich mal berichten das Lui heute Nacht seine VX gestohlen wurde. Lui ist gerade einmal vor 3 Tagen in Richtung seines Norwegentrips aufgebrochen. Bei einem Zwischenstopp in Stockholm wurde seine VX aus einer bewachten Tiefgarage gegenüber seinem Hotel gestohlen. Am Platz lag nur noch eine durchgebrannte 25 Ampere Sicherung. Polizei ist informiert und die Kameraaufzeichnungen von der Garage werden morgen eingesehen.

Ich schreib hier mal für Lui da er möchte das, wer auch immer Kontakte nach Schweden, Stockholm oder sonst wo in der Ecke hat, dies mal weitergibt um Augen und Ohren offen zu haben. Speziell Kontakte zu Motorradclubs wären da eventuell hilfreich.

Es handelt sich um seine 2 VX mit dem Kennzeichen FB - VX 79. Montiert ist zusätzlich zum Foto aktuell noch ein Givi Kofferträger in Chrome.

Wenn es was Neues gibt melde entweder ich mich oder Lui selbst, so oder so werdet ihr auf dem Laufenden gehalten.




Gruß aus Mittelerde
Uwe



Zuletzt bearbeitet von UweS am So Jun 12, 2022 19:31:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2022 15:10:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hoffentlich oder Gott sei Dank war es (k)ein(e) rein privat genutzte Tiefgarage oder Parkplatz und das Moped ist darum einfach abgeschleppt worden wegen falschem Parkplatz. Man weiss ja nie was im Ausland so passieren kann und ob so etwas wirklich eindeutig gekennzeichnet wird.

Ansonsten herzliches Beileid und viel Erfolg beim Wiederfinden.


Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zohr
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 25.04.2018
Beiträge: 124
Wohnort: Wedemark

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2022 16:29:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielleich auch im englischen Forum posten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sucuki
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.07.2020
Beiträge: 151
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2022 16:46:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was ne kacke, drücke die Daumen dass man den Dieb und die Maschine in die Finger bekommt.

Mir auch unverständlich wieso man Maschinen wie die VX klaut. Sind doch nicht den Einsatz wert.

Zumindest ist das Motorrad durch den Sticker und die Faltenbälge gut wiederzuerkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2022 18:48:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
zohr hat Folgendes geschrieben:
Vielleich auch im englischen Forum posten?


Ja, ich denke das kann man machen. Der Erfolg ist sowieso fraglich aber mehr als streuen und hoffen bleibt eh nicht. Wer hat, kann, auch gerne in Facebook, Twitter oder was es sonst noch so gibt. Ich persönlich hab da nix von aber es gibt ja rege internationale Mitglieder die da pfiffig sind.

Fakt ist leider auch, das abgesehen von der verschwundenen VX, jetzt sein ganzer Urlaub am A.... ist. Leider ist die Entfernung doch so weit das man ihm nicht mal schnell eine andere VX zur Verfügung stellen könnte.
Ach....es ist ein Elend.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2022 19:24:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
hab da auch nix FACE book oder den kram oder Kontakt nach Skandinavien.....
Was ein Scheiß für Lui.
Denke ich hab dann wohl nur Glück gehabt bis jetzt.
Dachte das ne VX keiner klaut weil der Wert ja nun nicht sooo hoch ist. (Der Ideelle Wert schon aber der Marktwert ist ja nun nicht der Brüller bei einer VX.
Hoffe und drücke die Daumen das die VX schnell aufgefunden wird.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2022 07:55:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen Jungs!
So wie es aussieht ist die VX leider weg. Heute morgen noch einige buerokratische Dinge mit der Polizei erledigen, dann um 17 Uhr Heimflug.

Holiday adventures the negative way....

Danke fuer euren Support!!

CU all at Goslar

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1849
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2022 08:07:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Lui Very Happy

Ach das ist aber echt Pech! Tut mir leid für Dich. Twisted Evil

Aber: ist zwar länger her, daß meinem Bruder eine BMW ebenfalls in Stockholmen gestohlen wurde und siehe da: nach Wochen hatte die schwedische Polizei das Motorrad sicher gestellt und ihn verständigt! War leicht verändert (grösserer Tank) aber sonst unbeschädigt. Anhand der Fgst.Nr. und Motor Nr. im Polizeicomputer identifiziert und zurückgegeben.

Vielleicht funktioniert das bei Deinem Fall auch? Cool

VX.-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2022 09:01:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Gilbert

Danke mein Freund, das gibt ein klein wenig Hoffnung....

Gruesse nach Innsbruck

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 245
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2022 12:05:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Lui,
echt Scheiße da kriegt man ein Gefühl dafür warum früher Pferdediebe gehängt wurden Twisted Evil - tut mir total leid, ich drücke dir die Daumen, dass die VX wieder auftaucht und du hast schon mal ein Bier bei mir gut in Goslar Cool

Wir sehen uns dort.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 232
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2022 18:36:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Lui,
meine VX wollte schon immer mal zum Nordkap.
Willst du sie dir abholen?
Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 362
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2022 23:16:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

erstmal herzliches beileid Lui.

Vielleicht bringt es was dein Motorrad hier mit einzustellen: www.geklaute-motorraeder.de

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2022 12:29:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
So ein Mist!
Da kann die Maschine nagelneu oder steinalt sein... Evil or Very Mad
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2022 14:20:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Lui,

so ein Mist, ich hoffe sie taucht wieder auf ... Sad
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.