Lampenhalterung von GS 500 für VX
Lampenhalterung von GS 500 für VX
Guten Morgen VXler
Wie schon in der Rubrik Marktplatz erwähnt, suche ich eine Lampenhalterung ("Dreiecke") für meine VX .
Am Wochenende habe ich in den bekannten Kleinanzeigen ein Angebot mit Resten einer GS500 entdeckt.
Ist hier bekannt ob Halterung und Cockpit identisch mit denen einer VX sind, oder ist eine Alternative bekannt.
Wie gesagt suche immer noch nach den Teilen zum überarbeiten, daher ist der optische Zustand nicht wichtig.
Würde die Teile, wie immer, lieber von Privat als vom Schlachter erwerben.
L.G Stefan
Wie schon in der Rubrik Marktplatz erwähnt, suche ich eine Lampenhalterung ("Dreiecke") für meine VX .
Am Wochenende habe ich in den bekannten Kleinanzeigen ein Angebot mit Resten einer GS500 entdeckt.
Ist hier bekannt ob Halterung und Cockpit identisch mit denen einer VX sind, oder ist eine Alternative bekannt.
Wie gesagt suche immer noch nach den Teilen zum überarbeiten, daher ist der optische Zustand nicht wichtig.
Würde die Teile, wie immer, lieber von Privat als vom Schlachter erwerben.
L.G Stefan
-
Amigaharry
Danke für die Antwort, ich meinte nur die Chromdreiecke, war der Meinung diese sind nicht mit der Gabel verbunden, sondern werden mit zwei Schrauben ,mit dem eigentlichem Halter verschraubt, ich weiß aber nicht ob die Bohrungen identisch sind.[img:efde77f60a]https://up.picr.de/43710578cs.jpg[/img:efde77f60a]
-
Rattergreis
- VX-Lehrling
-
Rattergreis
- VX-Lehrling
Guten Morgen Peter
Du hattest angemerkt, dass die originalen Halter nicht verchromt sind.
Am Wochenende habe ich meine "neuen" bekommen und die sind, wie von dir erwähnt, nicht verchromt, außer dem haben die Teile eine leicht andere Gestaltung, es gibt keine Probleme mit der Funktion .
Die Teile die ich zur Zeit an meiner VX verbaut habe sind rund rum abgerundet leicht nach hinten gekröpft und verchromt.
Werde bei Gelegenheit Fotos einstellen.
Vielleicht, weißt du, aber auch so wie das zustande kommt. BJ.? oder oder oder ?
L.G. Stefan
Am Wochenende habe ich meine "neuen" bekommen und die sind, wie von dir erwähnt, nicht verchromt, außer dem haben die Teile eine leicht andere Gestaltung, es gibt keine Probleme mit der Funktion .
Die Teile die ich zur Zeit an meiner VX verbaut habe sind rund rum abgerundet leicht nach hinten gekröpft und verchromt.
Vielleicht, weißt du, aber auch so wie das zustande kommt. BJ.? oder oder oder ?
L.G. Stefan
[quote:c04c20bb47="james"]Guten Morgen Peter
L.G. Stefan[/quote:c04c20bb47]
Hi,
Son Profi bin ich da nicht.
denke aber das gab es Serienmäßig NICHT an der VX in Chrom. Da hat jemand etwas anderes passenden in Chrom verbaut vermute ich (oder sogar selbst gebaut und verchromen lassen ??). Passt da ja auch gut hin in chrom
Wenn du deine alten in chrom nicht mehr benötigst = schreib mir ne PN würde ich dir abkaufen wenn der Preis stimmt
ich mag den chrom kram an der VX 
Gruß
Peter
L.G. Stefan[/quote:c04c20bb47]
Hi,
Son Profi bin ich da nicht.
denke aber das gab es Serienmäßig NICHT an der VX in Chrom. Da hat jemand etwas anderes passenden in Chrom verbaut vermute ich (oder sogar selbst gebaut und verchromen lassen ??). Passt da ja auch gut hin in chrom
Gruß
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
(Fahrer 1752)