ich weiß noch nicht recht wie, aber ich hab jetzt plötzlich eine VX... Führerschein seit '84, aber nie ein Motorrad gehabt. Nur mal im Urlaub was gemietet oder so. Und mal ein paar Monate im Ausland einen Roller.
Irgendwie ergab es sich durch einen anderen Kontakt, daß ich jemanden getroffen hab, der eine BMW F 650 verkaufen wollte. Die bin ich mal probegefahren, aber es rumpelt doch extrem, wenn man untertourig fährt. Und irgendwie ist mir die Karre in Kurven zu träge und eigenwillig. Wollte die ganze Idee schon wieder begraben, und dann bot da jemand diese VX (1993, 61PS) an. Fährt sich ganz anders, fühle mich sicherer. Nur die Tourenscheibe vorne ist noch nicht optimal, ab 100 ist mir der Wind unangenehm. Aber dafür findet sich vielleicht was.
Jedenfalls... Das Forum hier ist schon mal 'ne schöne Sache für dumme Fragen und so. Will eigentlich nicht zum Schrauber mutieren, sondern nur ab und zu mal Sonntags durch die Käffer und Wälder zuckeln. TÜV ist frisch, also vielleicht hab ich ja erstmal Ruhe
Bin in Südniedersachsen, also vielleicht komm ich einen Tag nach Goslar, wenn dann kurzfristig noch Plätze frei sind.
Es grüßt
Daniel
[img:880a9b0c29]https://i.imgur.com/i8Mfmmn.jpg[/img:880a9b0c29]