Autor Nachricht
FRVX800
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 10:34:37    Titel: Antworten mit Zitat

@higgins:
die Mail ist unterwegs

@all:
Zitat:
I must say, Robert, I used your photo as a template, but it seems to not go with the Alan C. and Juergen supplied data. They do not use the two original shorter brackets - are you missing those from your bike now?

I'll give it a go, but my main concern is that the upper bolt holding the left shock may not be long enough (eliminate washer with some blue threadlock?).

ich verstehe die Frage von Ference nicht. Kann mir da jemand weiterhefen?

Ciao, Jürgen
hotrod
VX-Geselle

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 11:16:27    Titel: Antworten mit Zitat

ferenc hat Folgendes geschrieben:
I've put up a snapshot of the bike (still need to find replacement for my minirack/sissybar) on:
http://california.eecs.berkeley.edu/ferenc/images/vxplastic/nonfangoL%20005.jpg

I must say, Robert, I used your photo as a template, but it seems to not go with the Alan C. and Juergen supplied data. They do not use the two original shorter brackets - are you missing those from your bike now?

I'll give it a go, but my main concern is that the upper bolt holding the left shock may not be long enough (eliminate washer with some blue threadlock?).

thanks again all, and i'm looking forward to my first big trip to idaho, washington, and oregon.

namaste,
ferenc

@ ferenc:

Hey, looks perfect on your bike now!

I ve never really needed the short brackets though they've been installed on my bike. never used them for bags or so. Hence I gave it as an add-on to you - maybe you can use them for your trip.

I would eliminate the washer and replace it with a self locking nut or (as you proposed) some thread lock / loctite etc.

Enjoy your trip! How many km/miles will that be?

@ Jürgen: Ferenc meint damit, daß diese kurzen seitlichen Rahmenträger (die ich ihm dazugeschenkt habe) auf den Fotos von euch nicht drauf waren. Die obere Schraube am Federbein ist aufgrund der zusätzlichen kurzen Halterungen, die dort nun befestigt werden müssen, nicht mehr lang genug. Er meint, ob die Beilagscheibe (washer) durch Loctite o.ä. ersetzt werden könnte. Ich denke mal ja.

Ciao
Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.