vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2022 11:15:33    Titel: hab da etwas neues ... Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Moped gegönnt, eine Z650 RS 50th Anniversary.

Ich wollte eigentlich die grüne haben, die hat auch goldene Felgen, die ist zur Zeit aber nicht wirklich zu bekommen, es gibt keine Aussage zum Liefertermin.

Da ich einer der ersten Besteller einer grünen war (Dez. 2020) hat der Kawa Händler mir das Sondermodell angeboten, wovon es vermutlich auch nicht sehr viele geben wird. Rolling Eyes




Meine VX steht hier im Marktplatz zum verkauf, wer Interesse hat einfach melden.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2022 11:26:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo Andy
Schönes Teil !!! Künstlerkolonie Worpswede ? Bist du Künstler ?
L.G Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1207
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2022 22:55:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Andy,
schöne Maschine. Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 245
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2022 05:01:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Andy,
meinen Glückwunsch die macht was her. Viel Spaß beim kennenlernen.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2022 07:42:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr schick! Dir allzeit gute Fahrt damit!
Dürfen wir davon ausgehen, dass Du wie viele andere auch diesem Forum "trotzdem" treu bleibst?
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2022 12:37:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

Danke schön.

@james:
Nein ich bin kein Künstler, bin freischaffender Programmierer für Internet bzw. Web Anwendungen.

@Joerg#1:
Aber sicher bleibe ich euch erhalten, auch hier im Forum, wer soll sich denn sonst um die Anmelde Website für das jährliche Treffen kümmern. Wink
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2022 16:57:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Andy, Hat was, finde ich auch schick, Glückwunsch.
Umstieg von V zu Reihe Smile muss man sich auch erstmal trauen Smile
Sicher wesentlich "Handlicher" als die VX

Viel Spaß mit der neuen
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2022 19:47:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mensch Andreas, ist ja eine tolle Umbau Vorlage.
Tank und Heckbürzel kann man ja schon mal so übernehmen.
Jetzt nur noch nen Luftgekühlten Rippenmotor, Doppelschleifenrohrrahmen, Drahtspeichenräder und nen verchromten 4 in 2 Auspuff drauf, noch paar Kleinigkeiten wie verchromte Schutzbleche vorne/hinten, Spiegel, Blinker (hast du ja bei der VX auch schon gemacht) und Ratzfatz ein tolles Motorrad. Laughing Wink

Ach... und zum Thema kein Platz für ein 2tes Motorrad.
Ich wette das ich in deine Garage 6 VXen bekomme Very Happy

Viel Spaß mit deiner Neuen, Allzeit gute Fahrt und bleib immer oben.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2022 20:11:49    Titel: Neues altes Motorrad Antworten mit Zitat
 
Meine Neue Habe das teil für 300Euro gekauft und nun 200,-investiert.Klasse Motorrad erinnert mich an meine VX800 die ich 12 Jahre und etwa 150000km bewegt habe Exclamation Exclamation Exclamation
[img]https://www.minpic.de/t/caey/jyy1l[/img]

Bis Goslar Gruß
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2022 20:34:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe in diesem Jahr noch ein Jubi..So Gott will werde ich im August 77 Jahre
und habe noch einen richtig guten Brenner im Stall Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy .Fahre dann echt ruhig habe es noch nicht versucht aber 14000 Umdrehungen würden mich echt überfordern Wink

Gruß an alle die mich kennen.

[img]https://www.minpic.de/t/caez/w3awc[/img]
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2022 13:48:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was für ein schön knalliges Rot!
Und außer der Reeling hast Du auf Kokolores verzichtet...
Klassisch eben. Daumen hoch!

Die kleine RS rüttelt dich mehr durch als die VX.
Ist ne Kleine und hat doch alles einer Großen.
Ein leichtes, spritziges Funbike im wahrsten Wortsinne!
Wünsche Dir viel Freude damit!!

Ich hoffe doch, sie im Juni zu sehen!
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2022 22:55:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Andy: hat vielleicht 'n paar Zylinder zu viel - aber was für ein schönes Retro-Bike! Cool

@Willi: guter Deal mit der NTV, auch wenn sie immer mind. 1.000 U/min mehr als ne VX braucht... Wink
See You in Goslar!

VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.