vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sucuki
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.07.2020
Beiträge: 151
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2022 20:24:18    Titel: Abschied von der VX Antworten mit Zitat
 
Moin Forum,

ich verabschiede mich von der VX und in dem Zusammenhang vermutlich auch vom Forum. Herzlichsten Dank nochmal für eure Hilfe, das Forum ist echt spitze. Fängt mit der VX-CD an (Gold wert!), geht weiter mit Schraubertipps und Problemhilfe von den Schrauberprofis und Ersatzteilversorgung.

Die VX habe ich (unwissend) vor 2 Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.

Eine gute Maschine, zuverlässig und zeitlos.

Ich stelle voraussichtlich morgen auch Fotos und Daten rein, bei Interesse gerne melden.

Grüße,
Sönke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2022 23:05:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schade, und das nach der Klasse Tour, die du letztes Jahr mit der Guten gemacht hast.
Dann empfiehl uns mal weiter...
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sucuki
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.07.2020
Beiträge: 151
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2022 10:03:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich mag die VX, aber an 60 PS gewöhnt man sich so schnell und ich wollte was sportlicheres haben.

Ich habe mir jetzt eine CBR 1000 F gekauft, immer noch Tourentauglich, aber eben mit mehr Feuer (134 PS Very Happy ). Bei der Probefahrt habe ich mich erstmal gewundert, wo die ganzen Pferdchen sein sollen, bis ich gemerkt habe dass die erst im hohen Drehzahlbereich vorbeikommen.

Spannend die Unterschiede zwischen Mopeds zu entdecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2022 11:49:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lass ein paar Jährchen ins Land ziehen - dann wirst du wieder die gediegenen 60PS von unten raus, und dieses V2-Feeling schätzen und auf die 135-Turbinen pfeifen. Dann werden wir uns hier wiedersehen (so ich dann noch lebe).
Die CBR ist natürlich ein tolles Bike - keine Frage! Viel Spaß damit in der Zwischenzeit! Wink
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: So März 06, 2022 08:54:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Amigaharry hat Folgendes geschrieben:
Lass ein paar Jährchen ins Land ziehen - dann wirst du wieder die gediegenen 60PS von unten raus, und dieses V2-Feeling schätzen und auf die 135-Turbinen pfeifen. Dann werden wir uns hier wiedersehen (so ich dann noch lebe).
Die CBR ist natürlich ein tolles Bike - keine Frage! Viel Spaß damit in der Zwischenzeit! Wink


Die VX wurde mein ,,Altersbike´´, das ich mir mit 60 gekauft habe. Bin rundum glücklich damit. Mit 50 noch, wären die 61PS undenkbar gewesen. Unter 100 PS ging da nichts.

Beste Grüße
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralli71
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.12.2017
Beiträge: 8
Wohnort: 27624 geestland

BeitragVerfasst am: So März 06, 2022 13:20:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin das kann ich auch bestätigen habe ja auch noch eine gsx1100f u eine 1250 bandit aber es geht nicht ohne vx800 alleine dieses forum und das treffen in Goslar sagt mir das ich ding behalten möchte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2022 10:46:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jose28 hat Folgendes geschrieben:
Amigaharry hat Folgendes geschrieben:
Lass ein paar Jährchen ins Land ziehen - dann wirst du wieder die gediegenen 60PS von unten raus, und dieses V2-Feeling schätzen und auf die 135-Turbinen pfeifen. Dann werden wir uns hier wiedersehen (so ich dann noch lebe).
Die CBR ist natürlich ein tolles Bike - keine Frage! Viel Spaß damit in der Zwischenzeit! Wink


Die VX wurde mein ,,Altersbike´´, das ich mir mit 60 gekauft habe. Bin rundum glücklich damit. Mit 50 noch, wären die 61PS undenkbar gewesen. Unter 100 PS ging da nichts.

Beste Grüße
Joachim


Tja,

so sind die Welten verschieden Very Happy Very Happy .

Bei mir war die VX vor nunmehr 13 Jahren der Wiedereinstieg nach längerer " Kinderpause " mit 49. Bei mir bleibt sie als Reisemoped, solange ich noch fahren kann. Hab sie mit 20000 gekauft, nunmehr sinds knapp 100000. Der ATM von vor 2.5 Jahren ist aber durchaus jünger an Kilometern.

Vor 6 Jahren hab ich mir mit dann 56 noch ne offene Honda VTR 1000 F für die schnellere Hausrunde dazu geholt ( Bj.98, also fast modern.. Laughing ).

Die Gutste behalt ich auch, wird hauptsächlich für Solofahrten und zumindest 1 mal im Jahr auf dem Kringel genutzt. Man(n) will ja fit bleiben Cool .

Jose, irgendwann mal sollten wir uns treffen, ist ja nicht weit. Spätestens nächstes Jahr, da ich dann ( hoffentlich ) auch den Unruhestand geniessen darf.

Ciao
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sucuki
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.07.2020
Beiträge: 151
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2022 21:21:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kommando zurück!

Als ich am Samstag die VX aufgewienert und gebohnert habe (so sauber war die unter meiner Fuchtel noch nie), um schöne Verkaufsfotos zu machen, da ist meine Zuneigung für den ollen Zossen neu aufgeflammt.

Ich hab immerhin schon ordentlich Geld und Zeit reingesteckt, das bekommt man im Verkauf eh nicht raus.

Und mehrere Motorräder zu haben schadet ja eigentlich auch nicht Very Happy




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2022 08:36:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sucuki hat Folgendes geschrieben:
Kommando zurück!



Alles richtig gemacht!
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2022 15:31:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Very Happy so ist das gut....
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2022 19:21:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
So isses richtig.

Denn: am Ende wird alles gut! Cool
Und wenn nicht, war es noch nicht das Ende... Wink

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Grüßle, Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2022 20:33:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hat auch den Vorteil wenn eine mal gerade nicht gefahren werden kann, aus welchem Grund auch immer, hat man halt noch eine andere.


Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2022 21:56:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Woahahaha! Die Gute hat eine ordentliche Anziehungskraft, was?
Welcome back to the club!
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2022 23:53:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
wow - das ist eine tolle Story - und dein Bike - das sieht super aus.

Kompliment.. . viele Grüße
Lin aka Martin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SKY
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.04.2020
Beiträge: 390
Wohnort: Huisberden

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2022 09:36:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist auch ein schönes Bike!!! Gut, dass du jetzt 195 PS in der Garage hast...

Ich wunder mich doch jedes mal, dass sich gar nicht mal so wenige nach dem Moped umdrehen, wenn ich damit in der Stadt fahre. Das alte, hier oft als billig verschriene, Moped kommt doch offensichtlich noch gut an. Es kennt halt keiner!

Sag mal, der Scheinwerfer, bist du damit zufrieden? Kannst du damit mal Fotos bei Nacht machen?

Gruß
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.