vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Silence
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.12.2005
Beiträge: 48
Wohnort: 46348 Raesfeld

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 22:45:20    Titel: Ventile einstellen und Vergaser synchronisieren Antworten mit Zitat
 
Hallo alle zusammen!

Bei meiner Dicken müssten die Ventile eingestellt werden und die Vergaser synchronisiert werden. Traue mich aber nicht selber ran, möchte nichts kaputtreparieren. Wäre zu schade! Werkzeug und Hebebühne sind vorhanden, auch die Sychronisierungsuhren hab ich da. Meine Frage: Gibt es in meiner Ecke von Deutschland jemanden aus dem VX Klan, der das schon mal gemacht hat und mir evtl. dabei helfen könnte. Bin Handwerklich eigentlich nicht ungeschickt, aber der Teufel liegt ja immer im Detail.

Grüße aus dem Münsterland

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 23:17:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Markus

wichtig ist das Rep-Buch, da steht alles drin.

Ansonsten ist das kein sonderliches Problem, nur ein bischen fummelig.
Man sieht zwar alles ganz genau, aber es fehlen immer ein paar mm zu Glück.
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 07:30:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Markus,

du bist nen bissle zu weit weg - ber schau mal hier: http://www.vx800.de/service_lokalschrauber.php

Du müsstest evtl ein bisschen Fahren um zum nächsten Lokalschrauber zu kommen. Klick einfach mal auf die Punkte Wink

Gruß

Andreas
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.