vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2022 12:42:10    Titel: Aufruf Prospekte und Werbung Antworten mit Zitat
 
Moin Gemeinde,

ich starte hier nochmal einen Aufruf weil, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Thema hatten wir hier schon mal angeregt.

https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=10819

Wäre schön wenn sich noch jemand findet der seine Prospekte hier fürs Forum zur Verfügung stellt.



Erweitern möchte ich den Aufruf auch für Werbungen aller Art. Vielleicht gibt es ja irgendwo noch Werbeanzeigen aus Zeitschriften. Je nachdem ob da was kommt müsste man halt nochmal die Rechte prüfen, das kann ich aber gerne übernehmen.

Wäre doch gelacht wenn wir nicht gemeinsam den Bereich Lektüre noch kompletter bekommen.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2022 19:34:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo Uwe,
ich hab diese screenshots von Prospekten / Anzeigen aus dem Netz gesammelt,
sind jeweils .jpg Dateien in unterschiedlicher Auflösung, 70 bis 800 kb etwa,

soll ich die mit picr.de hochladen oder als pn email Anhang ?

interessant ist die Anzeige von 1993, da ist tatsächlich die Rede von einem " wartungsfreien sich selbst regulierendem Ventilspiel"



herzliche Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2022 22:26:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Seymore,

besten Dank für deine Meldung.
Also bei den Prospekten sieht es so aus das nur für die welche über Suzuki Deutschland, also quasi bei den deutschen Händlern, ausgegeben wurden eine Genehmigung besteht. Bei Prospekten aus anderen Ländern muss man dort wieder anfragen.
Ich kann jetzt nicht bei allen Bildern von dir erkennen ob das Prospekte aus Deutschland ist. Schick doch einfach mal zu und dann kann man ja sortieren.

Wenn man für den Anfang zumindest mal das Deckblatt zeigt ist das ja schon mal was, vielleicht kommt dann irgendwann der Rest dazu.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2022 23:12:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Gemeinde,

möchte meinen Aufruf in einem Punkt noch präzisieren.
Prospekte sind auch Werbung, klar. Zeigen möchten wir hier aber auch Werbung aus z.B. Zeitschriften, oder Plakaten, was es halt so gab.

Hier ein Beispiel


Da gibt es bestimmt was.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2022 00:36:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.