vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2022 08:37:15    Titel: ZWEI JAHRE VX 800 DANK AN DAS FORUM Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen VXler
Möchte den Morgen nutzen um noch einmal Danke zu sagen!
Seit ich die alte Dame erworben habe sind zwei Jahre vergangen.Das Moped war in einem technisch recht gutem Zustand, Bremse vorne und Reifen neu, fast alle Teile taten das was sie tun sollen, Blinker blinkten , die meisten Lampen leuchteten.
ABER überall Rost, Macken und Kratzer, Kabel mit Isolierband viel Isolierband,
blanke Kabel,Pluskabel blank und nah am Rahmen. Lüsterklemen für Blinker und Rücklicht. Sitzbank sehr eigenwillig abgepolstert und bezogen.
Die Liste war lang, alles mit Funktion aber sehr rustikale Lösungsansätze.
Ich selbst hatte keine Ahnung von diesen Dingen, ist meine erste alte Dame,
und hier kommt das Forum ins Spiel.
Dank an alle die mir die 1000 Fragen beantwortet haben oder sogar vorbei gekommen sind um einmal nach dem Rechten zu sehen Danke Dieter!
Dank an alle die mich mit Ersatzteilen zu mehr als fairen Preisen Versorgt haben.
Allen VXlern an dieser Stelle viel Spaß und hoffentlich bald ein Wetter das dem Moped würdig ist.
L.G. Stefan












Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Börni
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 23.06.2021
Beiträge: 134
Wohnort: Malchin

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2022 19:43:32    Titel: Zwei Jahre VX Danke an das Forum Antworten mit Zitat
 
Hallo Stefan,

Daumen hoch! Hast du super gemacht!
Aber so ist das wenn dich die VX in ihren Bann zieht. Very Happy
Auf jeden Fall ist sie es wert !
Das Forum ist nat. Klasse und hat bestimmt schon manche
VX gerettet.
Viel Spaß damit und schönes Motorradwetter 2022.

Gruß Raik
_________________
VS51B, VS51A, S51 Enduro, Sperber, Awo 425S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.