vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schmolli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.12.2021
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2021 20:35:23    Titel: Der Neue aus’m Sauerland… Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
Ich bin Marc, 36 und so Gott will, ab Samstag Besitzer eine VX.

Ich bin vor einigen Jahren in meiner VS800 bereits auf den Motor gestoßen und war vom Klang und Durchzug begeistert.

Jedoch bot sich dann die Möglichkeit mein damaliges Traumbike zu erwerben, sodass ich meine 800er gegen eine VL1500 getauscht habe.

Rückwirkend betrachtet: eine Doofe Idee, denn das Traumbike war es zwar optisch, aber fahrerisch war es eine Qual.

Nach nun 6 Jahren Abstinenz ist die VX das 2. Motorrad, das ich nun innerhalb von 2 Wochen kaufe.

Vor 2 Wochen habe ich eine CX500 gekauft.
Diese möchte ich gerne als Café Racer umbauen.

Da ich aber im kommenden Jahr auch fahren will, kommt die VX als fahrfertiges Gerät in den Fuhrpark. Aber auch hier wird sie nicht original bleiben.

Kleine Änderungen habe ich bereits geplant und hoffe hier auf Tips bei der Umsetzung.

Achja:
Beruflich bin ich im Versicherungswesen tätig.
Sollte ich hier evtl. mal mit meiner Expertise sowie Rat und Tat zur Seite stehen können, werde ich mein bestes geben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2021 13:05:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Marc,

willkommen hier im Forum und viel Spaß hier sowie mit deiner VX.
36 Jahre = Gutes Alter für die VX Smile
Denk dran = ist keine Rennmaschine und mag Drehzahlen über 7T Umin auf Dauer NICHT
Behalte den Ölstand im Auge Smile (verbraucht gern mal etwas Öl grade bei höheren Drehzahlen.. ist ja nicht mehr Neu das Moped...

Sonst echt ein Sahne Moped mit Charakter finde ich, hast du dich gut entschieden Smile

Schau dir ggf. den Link noch an

https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9515

gut möglich das du das Interessant finden könntest.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2021 20:52:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann noch ein herzliches Willkommen aus dem Pott. Eventuell sieht mn sich ja mal am Wildpark. Wenn ich dann mal wieder hin fahre.







Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Mi Dez 15, 2021 07:10:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Herzliches Willkommen aus dem Sauerland an deine Adresse.
Wo im Sauerland bist du zu finden?
L.G. Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmolli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.12.2021
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2021 21:55:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Komme aus Arnsberg/ Neheim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.