vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dumbert
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 19:06:49    Titel: hi bin neu und habe elektro problem Antworten mit Zitat
 
hi

hatte bei meiner vx (94er) eine sicherung defekt 10a gewechselt
nun sobald ich sie starte und sie läuft kurz fliegt die scheiß sicherung wieder raus und wenn ich eine stärkere als angegben benutze ist der schalter vom e starter geschmolzen

hab schon einen geplättet

gruß
dumbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MMStromer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Kaarst

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 22:03:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

mit ner höheren sicherung ist nicht zu spaßen , würde mal sagen das da ein satter Kurzschluß im System ist .
Ich würde erst mal eine neue 10A Sicherung einsetzen , den Anlasser abklemmen und an den Leitungen Messen was beim drücken des E-Starters dort ankommt. Hält die Sicherung, dann ist der Kurzschluß im Starter , knallt die Sicherung durch , mußt du den Kabelsalat im Scheinwerfer überprüfen nach fehlerhaften stellen. Einfach Schritt für Schritt verfolgen. Aber bitte keine höhere Sicherung einsetzen, sonst kann dir die Dame unterm Hintern wegbrennen.

MfG Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.