vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fab-fabian
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.06.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2006 10:24:18    Titel: Suche DEN Lokalschrauber von Berlin... Antworten mit Zitat
 
Hi,

Lokalschrauber super Idee Razz . Oder kennt jemand in Berlin ne gute günstige Werkstatt bin nen armer Student und kann mir ne Vertragswerkstatt bestimmt nicht leisten. Bin mit meinem Baby noch nie gefahren und würde so gern mal die Vibrationen und den Wind spüren.

Gruß Fabian Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2006 11:12:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Rufe mich mal an. Selbst kann ich warscheinlich nicht helfen aber reden hilft ja auch manchmal. Smile
Hat PM.
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.