vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Upis
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.01.2018
Beiträge: 22
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2021 15:45:02    Titel: Hepco Koffersysteme Antworten mit Zitat
 
Hi,
jetzt habe ich ja die Oldschoolkoffer dran, aber ich bin mir unschlüssig!? Irgendwie passen die alten besser zur VX, nur das Topcase nicht zu den Koffern?! ???? An meiner Suzi GS 850 GN, 79, die leider geklaut wurde, hatte ich die gleiche Brücke, die gleichen Koffer nur mit Dehnungsfuge, noch nen paar Liter mehr, und das Topcase passend und in gleicher Größe. Das Case ist leider nix mehr zu bekommen, nix neu, nix gebraucht ????. Mal schauen, ob Aluzierstreifen am neuen Besserung bringen??????? Was findet Ihr besser:
A- Hepco Junior 40l, neu, + Hepco Orbit Topcase, neu evtl. mit Aluleisten.
B- Hepco Oldschool 45l, alt, + Hepco Orbit Topcase, neu evtl. mit Aluleisten.
C- Hab noch nen altes Rigroto, Riesengroßes Topcase, und möchte dieses abgeben. ????

Bin mal gespannt, vorab Danke!????

MfG Micha, mit dem alten Eisenhaufen ????????????.

P.S.: Bilder kriege ich irgendwie nicht hinzugefügt. Sad
_________________
Überholt ruhig, habe keine Lust und jagen macht sowiso mehr spass Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.