vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Verkaufsprospekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2021 10:39:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lui hat Folgendes geschrieben:
da fehlen bei mir irgendwie 579.... Laughing


Dachte ich auch erst, dann hab ich die Lesebrille aufgesetzt Shocked
Jetzt fehlen mir nur noch 2 und 3 PS. Cool Wink

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 616
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2021 23:01:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zwar kein Prospekt aber trotzdem interessant.


... wenn mir das noch jeman übersetzen könnte wäre ich glücklich.

https://davestestsandarticles.weebly.com/uploads/4/8/4/5/4845046/_mcsportfeb96hd1200sportstervx800.pdf

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 820
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2021 09:29:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Uwe
der Punkt ist aber wirklich seeeeeehr klein..... Rolling Eyes
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andy_gespann
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 51
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2021 14:03:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Geht es nur um Prospekte (da habe ich nur was schon gezeigt wurde) oder auch um Testberichte?
In dem Falle fehlen in der verlinkten Auflistung alle Tests, die im Tourenfahrer erschienen sind - auf Anhieb fallen mir diese beiden ein:
https://www.tourenfahrer.de/archiv/archiv/artikel/1990/3/suzuki-vx-800-566/
https://www.tourenfahrer.de/archiv/archiv/artikel/1993/8/honda-ntv-650suzuki-vx-800-1953/
Und dann gab es noch einen Testbericht von 1991 mit einem Lohre-Gespann mit Squire-Boot - den finde ich aber nicht auf der Seite vom Tourenfahrer...

Ist sowas auch interessant?

Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2021 16:35:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Andy,

erstmal Danke dir für den Infos, hilft immer ein bisschen weiter.

Hier aktuell geht es erstmal um Prospekte.

Zeitgleich geht es aber auch um die Zeitschriften, da sind wir aber noch dran.
Der Ein oder Andere hat ja schon gesehen das sich in der Rubrik Motorrad/Lektüre ein bisschen was verändert, geht halt nur Stück für Stück.

Die Artikel in der Tourenfahrer sind bekannt, aber warum auch immer noch nicht in der Liste drin. Das wird aber noch nachgeholt. Ebenso fehlt ja auch die MOTORRAD Classic, wird auch noch aufgelistet.

Es werden aber zum Schluss nicht alle Artikel hier einsehbar sein. Die Genehmigungen dafür zu bekommen ist teilweise sehr Zeitaufwändig und Schwierig und natürlich bekommt man auch nicht jede. Die vom Tourenfahrer stehen noch aus, da fehlt aber noch die Rückmeldung, daher können wir diese Artikel auch hier noch nicht benutzen. Man muss da sehr Vorsichtig sein wegen dem Urheberrecht.

Wenn wir da einigermaßen durch sind werden wir das mal in einem neuen Thema bekannt geben.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andy_gespann
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 51
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2021 16:43:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Uwe,

für die freie Verfügbarkeit wird es vom TF kein ok geben - aber über die Links kann die sich jeder TF-Abonnent holen und für alle anderen gibt es einen bezahlten Download.
So ist es rechtlich auf jeden Fall ok.

Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2021 17:00:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Andy,

ja genau, so wird es bei Einigen laufen.
So oder so wird die Liste noch vervollständigt, ist lange über. Dann sieht man ja was verfügbar ist oder was die einzelnen Verlage noch anbieten.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meikel
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.02.2019
Beiträge: 26
Wohnort: Geesthacht

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2021 12:11:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moinsen Cool
Hatte Uwe "etwas" Beihilfe geleistet, da Suzuki bei den Genehmigungen zu erst nicht so richtig wollte.

Uwe hatte das mit den Fahrerhandbüchern bei uns im G-Forum gesehen und mich dazu angeschrieben und ich konnte da etwas helfen.

Ich möchte im Gegenzug davon auch noch gerne profitieren, um noch weitere Artikel bei uns im Wiki veröffentlichen.

So wachsen unsere Foren auch ein bisschen weiter zusammen, was ich sehr gut finde.

Die derzeitige Präsenz der VX800 bei den Motorradzeitschriften macht mich ein bisschen neidisch Wink
_________________
MEIKEL

Hab keine VX, leider
Ein wahrer Japanischer Kardantourer muß einfach 4 Zylinder und 1100 ccm² haben *grins*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.