Vergaser drin, alles dran. Konnte partout nicht abwarten, musste den verflixten Anlasser drücken. Sie ist sogar irgendwann angesprungen. War aber kein Spass. Auf einem Zylinder ist sie vor einer Woche definitiv besser gelaufen..
Der hintere Zylinder ging an..und aus.. an...hust..und produzierte beeindruckende Mengen weissen Qualm.
Fühlte sich aber echt nicht nach "habemus" an..
Vielleicht solltet ihr den Thread [i:7b61e6ba77]nochmal [/i:7b61e6ba77]umbenennen in [i:7b61e6ba77]"Greenhorn-Fiasko bei Liaison mit attraktiver, aber innerlich verderbter VX"[/i:7b61e6ba77]
Mach nur Spass (hoho). Ist ja noch null eingestellt, ich weiiss.
Aber etwas weniger einnebeln hätte sie mich schon können..
Jetzt muss ich die ganze Nacht grübeln, ob der durchtriebene Vorbesitzer mir nen verrosteten Zylinder mit verfaulten Ventilen etc. angedreht hat...
[i:7b61e6ba77]"Wechselbad aus Panik und Gelassenheit".[/i:7b61e6ba77]
Trifft genial.