vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Faltenbälge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jogy06
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2018
Beiträge: 39
Wohnort: 38154 Königslutter

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2020 08:54:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Joachim,

Sieht gut aus mit den Schützern, welche hast du denn in der Bucht bestellt? Sind ja viele im Angebot. Sollen bei mir auch so welche werden. Smile

Gruß Jörg
_________________
Meine Maschinen der letzten 44 Jahre: Honda CB250g, 2xYamaha SR500, Yamaha Vmax, jetzt VX800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2020 09:29:25    Titel: Gabelschützer Antworten mit Zitat
 
Hallo Jörg,

ich habe genau diese verwendet:

www.ebay.de/itm/Neopren-Klett-Gabelschützer-lang-bis-45-mm-Gabel-Schützer-Gabelschutz-39-40-43/351557341306?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Gruß

Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isel13
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.05.2020
Beiträge: 12
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2020 14:42:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
so meine Faltenbälge sind dann nun auch endlich gekommen.

[url]https://chop-it.de/de/griffe-lenkerzubehoer/lenker-riser/paar-faltenbaelge-schwarz-59-39-mm

Passen wirklich gut ...

Gruss Andreas

Foto kommt später....
_________________
Wenn das eine nicht klappt, versuche etwas anderes! Vieleicht klappt das auch nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isel13
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.05.2020
Beiträge: 12
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2020 06:43:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
So sieht es dann mit angezogenen Raffstrümpfen aus .
Passt gut !


_________________
Wenn das eine nicht klappt, versuche etwas anderes! Vieleicht klappt das auch nicht..


Zuletzt bearbeitet von isel13 am Sa Mai 30, 2020 07:05:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2020 06:57:03    Titel: Faltenbälge Antworten mit Zitat
 
Hallo Andreas,

ein Foto ist allerdings nicht zu sehen? Zumindest seh ich keines.
Kannst ja mal prüfen, ob mit dem Hochladen was schief ging.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2021 23:12:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo zusammen,

ich bin auch schon länger auf der Suche nach Faltenbälgen, und hab dabei diese US VX e mit Faltenbälgen im Netz gefunden,
wie ich finde passen die...
vielleicht ein original Suzuki Zubehör für die USA,

vergleichbares hab ich hierzulande noch nicht entdeckt.
Der Unterschied ist die Ausbildung und Anzahl der Gummirippen,
ich zähle da 19,






nun ja, ist sicher nicht das wichtigste in diesen Tagen, aber ich wäre froh solche Teile irgendwo zu finden.
VX Grüße und bleibt gesund!
Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2021 08:59:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Seymore Very Happy

Wie wäre es damit:
https://www.motorcycleproducts.co.uk/160mm-42mm-x-62mm-black-british-style-fork-gaiters/1/019653

Nur so ein Tip Very Happy

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luzie
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.10.2020
Beiträge: 52
Wohnort: DK - Ejby / Fyn

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2021 20:29:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Seniorpilot hat Folgendes geschrieben:
Servus Seymore Very Happy

Wie wäre es damit:
https://www.motorcycleproducts.co.uk/160mm-42mm-x-62mm-black-british-style-fork-gaiters/1/019653

Nur so ein Tip Very Happy

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy


bestellt! Danke fuer den tip !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 241
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2021 12:40:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
@luzie - bitte mal berichten ob der Einkauf in UK nach dem Brexit für Europäer noch lukrativ ist .

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom20283
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 282
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2021 17:35:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute.

Interessant welcher Beliebtheit sich die Faltenbeläge zur Zeit erfreuen.
Ich habe mir vor knapp zwei Wochen die gekauft bei ebay.

https://www.ebay.at/itm/Ein-Paar-Faltenb%C3%A4lge-160x39x59-mm-Faltbalg-f%C3%BCr-Bobber-Chopper-Harley-Japan-Bike/283476471980?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Montiert habe ich sie noch nicht da ich die Simmerringe noch machen will mir jedoch die Zeit noch fehlt.

Gruß Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luzie
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.10.2020
Beiträge: 52
Wohnort: DK - Ejby / Fyn

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2021 19:34:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
gumami hat Folgendes geschrieben:
@luzie - bitte mal berichten ob der Einkauf in UK nach dem Brexit für Europäer noch lukrativ ist .

Danke


immerhin kam heute der bescheid -> shipped

gestern bestellt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luzie
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.10.2020
Beiträge: 52
Wohnort: DK - Ejby / Fyn

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2021 17:31:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
gumami hat Folgendes geschrieben:
@luzie - bitte mal berichten ob der Einkauf in UK nach dem Brexit für Europäer noch lukrativ ist .

Danke


Also ich bin zufrieden -> mit der Ware, dem Preis und der Lieferzeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2021 19:49:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo Luzie,
wenn Du die Faltenbälge montiert hast würde ich mich über ein Foto freuen
geht u.a. mit https://picr.de/logoff.html
beste Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luzie
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.10.2020
Beiträge: 52
Wohnort: DK - Ejby / Fyn

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2021 17:33:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
mach ich gerne Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.