vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Bilderrätsel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2021 00:53:10    Titel: Bilderrätsel Antworten mit Zitat
 
Was ist das Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnuffi 2
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 139
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2021 07:47:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein kleines Bild, welches man nicht vergrößern kann
MfG
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2021 10:05:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
OOOOOOH - wer wohnt in ner Ananas, tief unterm Meer... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2021 14:00:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das ist eben nur etwas für VX Kenner Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2021 19:59:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
nö.. das nur ein zu kleines Bild..... Very Happy
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2021 21:23:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
So klein ist das garnicht.
In original ist der mittlere Abstand zwischen den beiden oberen runden Teilen ca. 12,5mm.
Das Bild läßt sich etwas zoomen.
"Strg" drücken und am Mausrad drehen, funktioniert zumindest mit dem Firefox.
Aber das Bild ist leider nicht sehr scharf.

Wenn es einfach wäre, wäre es ja langweilig Wink
Ist was spezieles aber original.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 355
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2021 21:58:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ein Winkel mit zwei Blindnieten und angeschraubt. Ich würde einfach mal sagen irgendwo unter der Sitzbank.

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2021 22:03:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
VX-Hornet hat Folgendes geschrieben:
ein Winkel mit zwei Blindnieten und angeschraubt. Ich würde einfach mal sagen irgendwo unter der Sitzbank.

Jetzt ging es ja doch schnell, das ist schon mal korrekt Very Happy
Aber wofür ist das Teil Question

Grüße, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SKY
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.04.2020
Beiträge: 390
Wohnort: Huisberden

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2021 23:13:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

das passt jetzt nicht zu der Beschreibung mit der Sitzbank, aber das einzige stehende Gewinde mit einer Mutter ist bei mir das hier:



Kommt an diesem Winkel evtl. ein Kofferträgersystem bzw. Gestänge dran?

Gruß
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
etpfreak
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.06.2017
Beiträge: 238
Wohnort: 32791 Lipperland

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2021 09:32:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ich tippe auf einen Halter für irgendeins Elektrik-Gedöns, Sicherungskasten, Relais oder ähnliches.
_________________
ZXR750 dann 10 Jahre nix, dann kam die VX. Und jetzt ne Varadero in der Farbe nero

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2021 18:29:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Unter der Sitzbank war sehr gut, aber jetzt wird es wieder kälter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2021 22:11:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
weiter machen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2021 01:18:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
ohh mei

das ist das Sicherungs blech für den Soziushaltegurt der VX Sitzbank
den sowieso kaum einer brauchen kann ..





hab ich die Sitzbank mit Haltegurt jetzt gewonnen ?

beste Grüße Seymore,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 469
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2021 09:42:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
GZ Seymore,

ich habe zwar nicht mit geraten aber der Haltewinkel ist exakt der MÖP auf dem Räteselbid. Rolling Eyes
LG
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SKY
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.04.2020
Beiträge: 390
Wohnort: Huisberden

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2021 11:24:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das ist unlauterer Wettbewerb!!! Laughing

Wer diese Bank nicht hat, konnte das auch nicht wissen!





Hmm, ok, ich hab sogar so eine Bank Embarassed

Ich dachte tatsächlich, die mittlere Bank mit dem Riemen sei mal nachträglich so bezogen worden. Ist das tatsächlich eine originale Variante? Konnte man die als Option bestellen?

Die linke Bank kommt von der Maschine Bj. 90, ist die in diesem hellen Material und etwas breiter auch original oder nachträglich schlecht bezogen worden?

Gruß
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2021 15:08:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Sven,

ich habe so eine Bank leider auch nicht, nur Bilder davon Wink

Hätte ich aber gern oder zumindest die Befestigungsteile und den Riemen.
Die Löcher dafür sind wohl immer vorhanden.

Das gab es original, aber bei welchen Ausführungen, konnte ich noch nicht zuordnen.
Schau bitte mal ob sich die Teilenr. der Sitzbänke unterscheiden.

Grüße, Frank


Zuletzt bearbeitet von Frank_#62 am Do Aug 19, 2021 21:08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2021 20:04:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab sowas zwar auch schonmal gesehen, Besitze ich aber nicht Sad Hab bis jetzt gedacht da hat sich einer was gebastelt Smile
Man lernt eben nie aus Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2021 21:37:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Es ist doch immer wieder spannend.

Auf der Technikseite, also ich meine das Datenblatt, von Louis, ist auch eine VX mit besagtem "Halteriemen" abgebildet. Wenn man mal das Netz durchstöbert findet man immer wieder Bilder von VXen mit dieser Sitzbank. Es sind einige Seiten aus Estland, Frankreich und irgendwas russisches. Die meisten haben keine Verlängerung am hinteren Schutzblech sondern nur die Strebe mit dem Katzenauge. Ebenfalls haben die meisten gezeigten Maschinen den 90 Auspuff ohne hinteres Blech an der Schweißnaht. Wenn man dem VX800 Schriftzug auf der Verkleidung glauben schenkt gabs die wohl als A und B Version.

Qualitätshypothese Exclamation

Diese Sitzbank wurde in Deutschland nie verkauft, aber vielleicht irgendwo anders auf dem alten Kontinent.

Vielleicht gibt es ja in irgendeiner Schublade ein Prospekt aus XYZ wo diese Sitzbank abgebildet ist. Wenn viele Augen suchen wird man da bestimmt noch mehr heraus bekomme.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2021 23:12:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,

Prospekt ist kein Problem Wink

Gab es auf jeden Fall in Japan.
https://www.suzukicycles.org/VX-series/VX800_brochures.shtml#gsc.tab=0
Da scheint es den Riemen häufiger zu geben.

Hab auch noch 2 weitere Prospekte damit gesehen,
vermutlich Großbritannien und Frankreich.

Grüße, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2021 21:22:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo zusammen,

ich hab die Sitzbank mit dem Haltegurt also nicht gewonnen,
das muß aber beim nächsten Bilderrätsel ausdrücklich gesagt werden Wink
Zitat:

Diese Sitzbank wurde in Deutschland nie verkauft, aber vielleicht irgendwo anders auf dem alten Kontinent.

Vielleicht gibt es ja in irgendeiner Schublade ein Prospekt aus XYZ wo diese Sitzbank abgebildet ist. Wenn viele Augen suchen wird man da bestimmt noch mehr heraus bekomme.

Ich glaube schon das die als Zubehör bestellbar war... es gibt sie einfach immer wieder mal in den Anzeigen, auch bei E 22 Modellen, vielleicht bei reimporten etwas häufiger.

Vielleicht war es aber auch eine Ländervorschrift, (aus irgendeinem Teil der Welt) das für den sozius ein Haltegurt vorhanden sein muß ..

schön, beste Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.