vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 716
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2021 14:50:23    Titel: Verkaufsprospekte Antworten mit Zitat
 
Moin Gemeinde,

beschäftige mich gerade mal mit dem Thema Dokumente und Lektüre der VX, daher mal eine Anfrage.
Wer besitzt noch Prospekte (Deutschland) von der VX?
Ein paar wenige sind ja hier hinterlegt:

https://www.vx800.de/content2.php?mid=2&umid=7

Wer noch was findet bitte mal Kontakt mit mir aufnehmen und/oder als gut eingescannte Bilder, oder auch PDF zusenden.

Besten Dank für Eure Unterstützung.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 996
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2021 19:27:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Uwe,
der Link funzt nicht ganz. Die Prospekte sind nicht da Confused Rolling Eyes
Ich hab dir per Mail eine 1994 Version als PDF geschickt.
Die Qualität ist nicht so dolle. Ich müsste mal suchen, ob ich das Original noch habe.
Gruß
NavWil
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX- Hai
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 22.07.2014
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2021 23:02:12    Titel: Prospekte Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe, habe viele originale VX800 Prospekte auf meiner Seite bei ebay Kleinanzeigen. Sogar in Folie verschweißt. Original VX800 Service-Bücher sind auch noch einige vorhanden. WhatsApp geht auch. +49 172 7473 901.
Gruß Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 716
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2021 18:17:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Torsten

Ja, Danke für das Angebot, ich persönlich kaufe aber lieber ganze VXen als Prospekte Rolling Eyes Wink

@Alle

Ich probiere hier die Prospekte des deutschen Marktes zu sammeln damit sie im zweiten Schritt, Dank des Engagement unseres geschätzten Scheff`es, unter der Rubrik Motorrad / Lektüre für jeden einsehbar hinterlegt werden können.
So lange die Prospekte von Suzuki Deutschland sind gibt es auch mit der Genehmigung keine Schwierigkeiten, diese liegt nämlich vor.

Aktueller Stand der vorhandenen Prospekte:

1992


1994


1996



Also nochmal ab an die Ordner und schauen, es ist für uns Alle.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.