vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VX 1996
VX-Geselle


Anmeldedatum: 26.04.2013
Beiträge: 255
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2021 22:14:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ok jetzt ist alles klar! Ich danke euch. Wir werden bei Zeiten nachsehen und entscheiden...

@Dieter:

OK nicht deins aber glaub mir manchmal haben wir auf den Kleinen mehr Spaß als auf den Großen! Die sind ja auch zum genießen und entschleunigen. Very Happy


_________________
Gruß Chris / http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1643 / vx1996[at]arcor.de

2x HERCULES MK2, REX Como`61, Piaggio Hexagon EX150, FORD Focus Coupe Cabrio, SUZUKI VX 800



Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Henry Ford 1863-1947
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Einsteiger
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2019
Beiträge: 15
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2021 09:21:19    Titel: Zündapp Antworten mit Zitat
 
Oh wie schön,

Zündapp C50 Sport und eine Bergsteiger oder ist es eine Super Combinette? Das kann ich auf dem Bild leider nicht richtig sehen. Davon habe ich auch noch zwei im Keller stehen Baujahr 63 und 58, echte Schätzchen.
Damit hat alles angefangen.
Das schöne ist, hier ist alles noch mechanisch, keine CPU, alles noch handgebastelt.
Eine schön Erinnerung aber etwas flotter finde ich auch nicht übel heute.
_________________
VX 800 Bj. 1996 & Yamaha XJ600 Diversion Bj. 2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.