...ich heiße Helmut und wohne in Bayern...und am 12.08. bin ich zusammen mit meiner VX von einem mir entgegenkommenden, linksabbiegenden Autofahrer übersehen worden...nachdem der zunächst [b]angehalten [/b]hatte...
Nach insgesamt 8 Wochen Kliniken und Reha zuhause habe ich jetzt meine VX mal genauer inspizieren können... Um sie wieder fahrtüchtig zu bekommen, suche ich einige Teile... Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum helfen, bzw. hat jemand ein paar Teile "übrig" zuhause?
Ich versuch´s einfach mal - soo viel isses eigentlich gar nicht (die VX war schlauer und ist an dem Auto vorbei gerutscht ins Bankett...)
Ich suche....
1.) Cockpit / Armaturen. Komplett mit Gehäuse / Grundplatte (wobei mein Drehzahlmesser noch intakt wäre...für den Fall, dass jemand alles hat, außer einen intakten DZM
2.) Original-Lenker
3.) Scheinwerfer, bzw. zumindest den umlaufenden Chromring davon (aber vielleicht besser komplett)
4.) Fußraste links, komplett mit der Halterung, welche mit 2 Schrauben am Rahmen festgeschraubt wird.
5.) Anschlaggummi Hauptständer / Auspufftopf links (ist aber nicht so wichtig!)
Natürlich gibt`s noch paar mehr Blessuren zu beklagen (auch am Motorrad;-), aber das ist jetzt erst mal das Wichtigste, um überhaupt wieder sowas wie Fahren zu können...
Sollte jemand welche von den Teilen haben und auch abgeben wollen, bitte melden! Würde mich echt freuen! Übern Preis wird man sich dann schon einig...
Ich habe von "VXhai" (Thorsten?) hier im Forum gehört - ich solle mich mal an ihn wenden... leider kenn ich mich hier im Forum noch nicht wirklich aus - vielleicht kann jemand den Kontakt vermitteln?
So jetzt erstmal vielen Dank an alle Leser! Und denkt dran: Der nächste Frühling kommt bestimmt!!
Viele Grüße! Helmut