vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2020 04:38:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Seymore hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen,

Zitat:
Und so ein toller VX Kalender, wo vielleicht die eigene VX mit drauf ist, das hat doch was... Very Happy


jetzt mal ehrlich, was soll das denn für ein Kalender werden bei derzeit 1903 registrierten VX Fahrern in diesem Forum ?

wer und wie will da jemand eine Auswahl treffen ?
und ausserdem gibts schon eine Bildergalerie online, besser gehts doch nicht...

VX Grüße Seymore


Hey Seymore,

die gute Nachricht ist, dass dich niemand zwingen kann, einen VX Kalender zu kaufen. Die Leute die interessiert sind, haben die Gelegenheit, einen Kalender zu erhalten, der ihnen Freude macht und mit ihrem Hobby eine Verbindung herstellt. Selbstverständlich können nicht alle im Forum bekannten VXen auf die Kalenderblätter kommen. Stefan sammelt Fotos und hat schon eine Menge davon. Davon wird eine Auswahl getroffen. Natürlich gibt es keine Garantie, dass die eigene VX abgebildet ist. Das ist bei 12 Kalendermonaten auch nicht möglich. Aber das Projekt von vornherein mies zu machen, ist nicht der richtige Weg. Daher wende dich wieder anderen Dingen zu und lass die Leute machen, die dahinter stehen.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 469
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2020 09:33:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin moin,

nur die Ruhe !

Wenn ich es richtig interpretiere kann es sogar 1903 personalisierte Kalender geben wenn jeder sein Lieblingsbild einschickt, bestellt & auch bezahlt.
Die anderen Bilder für die 11 Monate sind dann halt "random".

Schönen sonnigen Sonntag noch.
LG
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2020 17:47:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
...." so isses"....."jedem VXler seinen eigenen Kalender"....und wenn's 1903 werden, wird es vieeeeeeel Arbeit, aber gesagt ist gesagt......
schönen Restsonntag, halte alle die es interessiert auf dem laufenden............... l.g. stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 355
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2020 21:18:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

sehr gute Idee mit dem Kalender. Ich kenne das auch aus einem anderen Forum. Mir gefällt das sehr gut und bestelle da auch jedes Jahr einen Kalender. Mein Fahrzeug (nicht VX) war da auch schon mit drin.
Vorteil von dem Kalender gegenüber dem Forum. Die Kumpels die auch mal Zuhause in der Werkstatt (oder wo das Kalender hängt) auf ein Feierabendgetränk gucken kommen. Interessieren sich dafür und erfreuen sich daran. Vor allem wenn man sagt, dieses Jahr bin ich mit drin...

1903 Mitglieder ist doch kein Problem. Da machen wir halt Tageskalender, da sind wir nach 6 Jahren durch...
Oder ein Wochenkalender, mehr Abwechslung und wer hat schon sowas

Ich schicke auch gleich noch Bilder von mir und meiner VX. Wenn ich nicht dieses Jahr im Kalender bin, vielleicht nächstes Jahr.

Schönen Abend noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2020 05:55:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
liebe VXler
wünsche euch einen schönen Wochenstart und möchte mich bedanken für die vielen, abwechslungsreichen Fotos, ich glaube jetzt schon sagen zu können, dass es möglich sein wird, einen ansprechenden Kalender für das Jahr 2021 auf die Beine zu stellen.Halte euch auf dem laufenden.
l.g stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2020 13:11:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
schönen guten Tag liebe VXler
danke für euer reges Interesse , ich kann sagen, dass schon einige echt schöne Fotos der VX den weg zu mir gefunden haben, ich werde das ein oder andere Foto hier veröffentlichen, wenn die Erlaubnis der Rechteinhaber bei mir eingegangen ist.
l.g stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2020 13:30:57    Titel: VX Fotokalender Antworten mit Zitat
 
Hi Stefan,

wir sind alle schon sehr gespannt... Habe großen Respekt vor deinem Einsatz und danke dir dafür... Very Happy

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogy06
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2018
Beiträge: 39
Wohnort: 38154 Königslutter

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2020 13:48:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Stefan,

trete natürlich die Rechte zur Veröffentlichung der Fotos an dich ab. Habe ich beim Senden der Fotos vergessen, sorry Embarassed.

Gruß Jörg
_________________
Meine Maschinen der letzten 44 Jahre: Honda CB250g, 2xYamaha SR500, Yamaha Vmax, jetzt VX800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2020 06:38:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
[img[/img]


[img]https://up.picr.de/39785571ck.jpg[/img













hier einige Fotos , von denen ich denke sie könnten Kalender Verwendung finden, ich hoffe,ich habe jeden berücksichtigt, wenn sich jemand der eingesandt hat sich nicht mit mindestens einem Foto wieder finden teilt mir das bitte mit ich hatte von jeder Einsendung eins ausgesucht, es ist aber möglich, dass mir beim übertragen Fehler unterlaufen sind.
l.g. stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2020 07:34:41    Titel: VX Fotokalender Antworten mit Zitat
 
Hi Stefan,

sehr schöne Fotos und gute Auswahl, sowie perfekte dezente Bildoptimierung. Mein -Go- hast du auf jeden Fall. Meine ,,Limited Edition´´ ist doppelt drin (Bild mit Holzbank links und VX rechts in Schrägperspektive).

Freu mich ganz dolle auf den Kalender. Das wird mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich... Very Happy

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 202
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2020 07:45:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Stefan,
erstmal großes Kompliment für die Auswahl. Da schlägt das VX-Herz doch glatt ein paar Takte schneller.
Apropos schneller.. ich kann die erst gleich meine Bilder zusenden... ging leider nicht schneller. Die Rechte trete ich natürlich für den Zweck an dich ab.
VG Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: VX800 Bj. 1993 und Honda Transalp Bj. 1994
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2020 08:53:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo Joachim, hallo andere VXler
ja das ein oder andere Moped ist mehrfach vertreten, ich dachte mir, wenn ich eine Auswahl von dreißig Fotos fertig habe dürfen alle wählen welche 11 Bilder in den Kalender kommen , das zwölfte Foto welches ich, in den Wunschmonat einfüge, bestimmt dann jeder selbst , ich denke auf diese Art bekommen wir 11 tolle Fotos der Fotos wegen in den Kalender und jeder 1 tolles Foto der Erinnerung wegen in den Kalender. Über das Wahlprozedere denke ich noch nach, für Vorschläge bin ich selbstredend offen, um verwirrende Diskussionen in großer Runde zu vermeiden, würde ich mir wünschen, Vorschlage als mail, an klassikfuerlau@gmx.de unterbreitet zu bekommen.
l.g. stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2020 09:21:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
james hat Folgendes geschrieben:
hallo Joachim, hallo andere VXler
ja das ein oder andere Moped ist mehrfach vertreten, ich dachte mir, wenn ich eine Auswahl von dreißig Fotos fertig habe dürfen alle wählen welche 11 Bilder in den Kalender kommen , das zwölfte Foto welches ich, in den Wunschmonat einfüge, bestimmt dann jeder selbst , ich denke auf diese Art bekommen wir 11 tolle Fotos der Fotos wegen in den Kalender und jeder 1 tolles Foto der Erinnerung wegen in den Kalender. Über das Wahlprozedere denke ich noch nach, für Vorschläge bin ich selbstredend offen, um verwirrende Diskussionen in großer Runde zu vermeiden, würde ich mir wünschen, Vorschlage als mail, an klassikfuerlau@gmx.de unterbreitet zu bekommen.
l.g. stefan


Hi Stefan,

perfekt und genial. Weiter so... Very Happy

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 469
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2020 09:54:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
gut gemacht Stefan.

Mir sind alle 11 Bilder recht, Hauptsache mein Favorit bekommt meinen Wunschmonat mit Bild.
Schick dir nochmal ne Nachricht per mail.
LG
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2020 04:45:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
james hat Folgendes geschrieben:
hallo Joachim, hallo andere VXler
ja das ein oder andere Moped ist mehrfach vertreten, ich dachte mir, wenn ich eine Auswahl von dreißig Fotos fertig habe dürfen alle wählen welche 11 Bilder in den Kalender kommen , das zwölfte Foto welches ich, in den Wunschmonat einfüge, bestimmt dann jeder selbst , ich denke auf diese Art bekommen wir 11 tolle Fotos der Fotos wegen in den Kalender und jeder 1 tolles Foto der Erinnerung wegen in den Kalender. Über das Wahlprozedere denke ich noch nach, für Vorschläge bin ich selbstredend offen, um verwirrende Diskussionen in großer Runde zu vermeiden, würde ich mir wünschen, Vorschlage als mail, an klassikfuerlau@gmx.de unterbreitet zu bekommen.
l.g. stefan


Hallo Stefan,

hab dir bezgl. Auswahlprozedere ne Mail geschrieben...
Schönen Sonntag.

LG
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2020 06:25:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
guten morgen Joachim
... habe keine mail bekommen, an welche Adresse hast du die Nachricht gesendet?
l.g. stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2020 04:39:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
james hat Folgendes geschrieben:
guten morgen Joachim
... habe keine mail bekommen, an welche Adresse hast du die Nachricht gesendet?
l.g. stefan


Hi Stefan,

an deine Adresse: klassikfuerlau@gmx.de

Schick dir den Inhalt als PN.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2020 04:35:33    Titel: VX Fotokalender Antworten mit Zitat
 
Hi Stefan,

PN + Mail sind gestern an dich raus. Bitte kurze Info, ob du das PDF empfangen hast.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2020 19:42:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meiner ist heut auch nach schönen 85 Km bei mir zu Hause angekommen. Und das ohne die ganze Post Geschichte. Mr. Green

Und mal wieder nett geplaudert und Mopeds angeschaut.

Besten Dank auch von mir.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2020 08:56:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
ja war 'ne nette Plauderei, wenn auch mit Abstand und Maske, aber vor allem mit interessanten Einblicken in die Kunst des "Gespannbau"....
l.g stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.