[quote:0405172e3d="SKY"]Hey Joachim,
den ersten Satz hättest du nicht übersetzen müssen, den hätte ich auch so verstanden
Jeder von euch hat Recht! Es spricht halt auch alles für die Bälge, genauso wie für die Scheibe, die originalen Blinker, der längere Schmutzfänger hinten usw.
Aber ich wollte halt genau dem 80/90er Jahre Charme, der zwar nicht schlimm ist, nicht an dieser Maschine haben. Was keines Falls bedeutet, dass mir eure Bikes nicht gefallen. Ich nehme eure Anregungen mit großem Interesse auf und schaue, was ich davon für mich übernehmen kann, danke dafür!!!
Ich will auch nicht ausschließen, dass ich manche Sachen wieder zurück rüste, oder die Bälge nach dem ersten Tausch der Simmerringe, spätestens aber bestimmt wenn ich die Rohre ersetzen muss, doch dran mache. Wir werden sehen.
Ich bin mit dem Ergebnis echt soweit zufrieden, auch wenn ich den Lack auf jeden Fall noch mal neu machen werde. Und selbst meinem Vater gefallen die kleinen Änderungen, die wahrscheinlich selbst erfahrenen VX-lern nicht sofort ins Gesicht springen werden...
Ich bin auf jeden Fall super dankbar für eure Mithilfe, alleine hätte ich nicht nur deutlich länger gebraucht als jetzt schon, sondern wäre evtl. sogar gescheitert.
Gestern habe ich bei Louis in Wesel einige Helme, Jacken, Hosen und Schuhe probiert. Da habe ich mich auch mal wieder nicht für den klassischen Look entschieden. Auf den Helm freue ich mich echt am meisten (musste leider bestellt werden). Leider hat der C4 am besten gepasst, komplett ohne Druckstellen! Der Nolan N91 hat leider etwas im Wangenbereich gedrückt, da er deutlich günstiger gewesen wäre, hätte ich den schon gerne genommen.
Wenn die Bremsbeläge für hinten da sind, kann ich mit dem Teil endlich mal zum Tüv. Eine Rampe für meinen Bus habe ich auch schon bestellt...
Gruß
Sven[/quote:0405172e3d]
Hi Sven,
ich habe das weniger für dich, als mehr für die Allgemeinheit übersetzt. Manche lieben eher die balastfreie und direkte Sprache...
Mit dem C4 hast du eine gute Wahl getroffen. Ein Klassiker, mit dem man Kilometer machen kann... Dann kann es ja bald neu gekleidet losgehen.
Schade, dass nun bald November ist. Frühjahr wäre mir auch lieber...
Na ja. Man kann nicht alles haben. Bis demnächst mal wieder.
Für dich:
https://www.1000ps.de/testbericht-3006813-schuberth-c4-pro-helmtest-2020
Gruß
Joachim
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.