vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2020 23:52:34    Titel: VX kommt, VX geht Antworten mit Zitat
 
Moin,
es ist wie im richtigen Leben. Dinge ändern sich aber alles bleibt im fluss.

Heute hab ich meine blaue VX verkauft. Der Gedanke war schon vor einiger Zeit gereift, die Probefahrt des Käufers schon ein paar Wochen her und mit Übergabe heute endlich zum Abschluss gekommen. Das sie nicht früher meine Garage verließ lag aber auch daran das sie noch einen wichtigen Termin hatte, erklärt sich bald in einem anderen Beitrag.

Warum hab ich sie verkauft?

Weil ich schon vor einigen Wochen eine neue VX erworben habe.


Somit war meine Garage definitiv überfüllt und es musste Platz geschaffen werden.


Nun wünsche ich dem neuen Besitzer viel Freude mit seiner VX.
Ich werde mich dann mal über Winter um mein neues "Projekt" kümmern.

Ihr hört und seht von mir.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2020 07:15:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sie kommt ja in gute Hände...

Ein VX-Fahrer mehr in Mittelerde!

Gruß

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2020 08:17:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wahnsinn,

Fünf VX800 und zwei davon mit Speichenfelgen.
Damit ist dir der Eintrag im Guinnessbuch sicher. Smile
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2020 09:30:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückwunsch an den neuen Besitzer, der darf sich sicher sein eine Picko Bello VX bekommen zu haben (Sag ich nun mal einfach so).
Und so wie ich dich kenne bist du wohl beim Preis auch fair geblieben, auch wenn sie nach der "Uwe Kur" wohl mehr Wert als eine Neue gewesen sein könnte Smile

Gruß von
"alles nur wegen"
Peter Smile
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2020 13:44:07    Titel: VX Antworten mit Zitat
 
Die VXen kommen und gehen. Hauptsache sie ,,vergehen´´ nicht. Ebenfalls Glückwunsch an den neuen Besitzer.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2020 08:25:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Uwe,

deine Sammlung könnte auch als "das erste VX Museum" in Deutschland durchgehen.

liebe Grüße nach BH

Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2020 13:17:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
und wenn ich meine noch dazustelle wird's voll Laughing Laughing Laughing

Gruß

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2020 15:26:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ach neee, Museum strahlt irgendwie Vergangenheit aus. ... ich denke eher, es ist ein Wertdepot Wink
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ricci
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.10.2020
Beiträge: 9
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2020 00:34:34    Titel: Re: VX kommt, VX geht Antworten mit Zitat
 
UweS hat Folgendes geschrieben:

[...]
Nun wünsche ich dem neuen Besitzer viel Freude mit seiner VX.
[...]
Gruß aus Mittelerde
Uwe



Vielen Dank Uwe, hab ich schon gehabt und werde ich noch haben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricci
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.10.2020
Beiträge: 9
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2020 00:37:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch an den neuen Besitzer, der darf sich sicher sein eine Picko Bello VX bekommen zu haben (Sag ich nun mal einfach so).
Und so wie ich dich kenne bist du wohl beim Preis auch fair geblieben, auch wenn sie nach der "Uwe Kur" wohl mehr Wert als eine Neue gewesen sein könnte Smile

Gruß von
"alles nur wegen"
Peter Smile


Vielen Dank, dem kann ich absolut zustimmen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricci
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.10.2020
Beiträge: 9
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2020 00:37:53    Titel: Re: VX Antworten mit Zitat
 
Jose28 hat Folgendes geschrieben:
Die VXen kommen und gehen. Hauptsache sie ,,vergehen´´ nicht. Ebenfalls Glückwunsch an den neuen Besitzer.

Gruß
Joachim


Danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 247
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2020 19:58:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schon beeindruckend, so eine ganze Herde VXen.

Gruß,
Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2020 17:04:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Überfüllung der Garage würde ich primär auf mangelnde Größe zurückführen, nicht auf die Quantität der Füllstoffe! Wink
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2020 20:01:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Arnd

Da magst du auch wieder Recht haben. Das Problem ist nur, selbst eine zweite Garage ist irgendwann voll. Crying or Very sad
Irgendwann muss man auch mal lernen etwas herzugeben. Macht ja auch wieder Platz für Neues. Cool

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.