vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
struppi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 09.11.2019
Beiträge: 252
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2020 16:42:29    Titel: ABE für HMSB 08-1 Lenker gesucht Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
ich Suche die ABE für HMSB 08-1 Lenker.
Darf in 6 Monaten zum TÜV und nach Durchsicht meiner Unterlagen kann ich die ABE für den Lenker nicht finden. Im alten KFZ Brief steht er noch drin, in der neuen Zulassungsbescheinigung nicht mehr.
Der Verkäufer hat noch nicht auf meine Anfrage reagiert.
Falls von da nichts kommt, könnt Ihr mir eventuell helfen?
_________________
Gruß
Steffen

Fahrer 1978
Meine History: MZ ES 150, MZ TS 250, MZ ETZ 250
Jawa 360 und nun Suzi VX 800

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2020 19:38:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Steffen,

sollte doch kein Problem sein wenn er im alten Brief steht. Einfach zum Amt und Beschwerde wegen dem fehlenden Eintrag einlegen wenn du den alten Brief noch hast. Das sollte beim Amt auch noch nachvollziehbar sein. Ansonsten sagt mir der Lenker gar nichts.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2020 04:30:35    Titel: Re: ABE für HMSB 08-1 Lenker gesucht Antworten mit Zitat
 
struppi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich Suche die ABE für HMSB 08-1 Lenker.
Darf in 6 Monaten zum TÜV und nach Durchsicht meiner Unterlagen kann ich die ABE für den Lenker nicht finden. Im alten KFZ Brief steht er noch drin, in der neuen Zulassungsbescheinigung nicht mehr.
Der Verkäufer hat noch nicht auf meine Anfrage reagiert.
Falls von da nichts kommt, könnt Ihr mir eventuell helfen?


Hi,

würde mal bei Micron direkt nachfragen. Einfach ne Mail senden. Manchmal klappt es und sie suchen auch noch nach alten ABE´s.

https://www.micronsystems.de/lenker/index.html

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
struppi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 09.11.2019
Beiträge: 252
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2020 20:46:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das werd ich machen. Danke für die Tips.
_________________
Gruß
Steffen

Fahrer 1978
Meine History: MZ ES 150, MZ TS 250, MZ ETZ 250
Jawa 360 und nun Suzi VX 800

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.