Jetzt kommt die peinlichste Frage, die ich mich im Forum noch nicht getraut habe zu stellen
Wenn ich jetzt mal im Forum schaue, müsste es eine 96er VX800 T/UT (E22) sein. Ich habe aber keinen Killschalter am vorderen Vergaser? Ist da evtl. mal ein neuer rein gekommen, der aber aus einem älteren Bj ohne Schalter stammt? Ist daher die Bedüsung usw. evtl. falsch? Ich habe auch versucht, den genauen Typen der Vergaser direkt zu bestimmen, aber da steht nur "Mikumi Corp." und auf der anderen Seite "made in Japan" drauf...
Mir ist bei der Überholung des vorderen Schiebers aufgefallen, dass die Nadel eine andere Nummer hatte, leider habe ich das nicht dokumentiert und die alte Nadel dient jetzt als Achse für den hinteren Schwimmer, liegt hier evtl. schon der Fehler?
Sobald ich den Vergaser wieder mit neuer Dichtung eingebaut habe prüfe ich erst mal den Unterdruck, wenn der Fehler weiter besteht, schließe ich die kraftspendende Flasche mal direkt und ohne Filter an den Eingang vom hinteren Vergaser an. Ist das Problem dann immer noch vorhanden, besorge ich mir Startpilot und nebel den Bereich um den Stutzen ein. Zieht sie da Falschluft müsste sich die Drehzahl im Leerlauf ja ändern...