vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Neuer Auspuff, Versuch Nr. 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vossi666
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2020
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2020 21:12:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
So,habe es mal gewagt von 2zu2 auf 2zu1 umzubauen.Hab3 die Krümmer Original gelassen und danach an der der Stelle zusammengeführt wo auch das originale Verbindungsrohr ist. Mein Fazit:Keinerlei Leistungseinschränkungen oder unruhigen Motorlauf,also alles bestens.Der Grund war das ich links schon den Kennzeichenhalter habe und mich der Auspuff gestört hat.Fotos folgen....
_________________
Vx800 ,GsX 750 AE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vossi666
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2020
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2020 21:16:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Doppelpost!
_________________
Vx800 ,GsX 750 AE


Zuletzt bearbeitet von Vossi666 am Mo Okt 19, 2020 19:15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vossi666
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2020
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2020 22:17:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Warum mache ich ein Doppelpost,habe doch nur einmal gesendet?
_________________
Vx800 ,GsX 750 AE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2020 04:37:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vossi666 hat Folgendes geschrieben:
Warum mache ich ein Doppelpost,habe doch nur einmal gesendet?


Hi,

so ein Doppelpost kann schon mal passieren. Am besten dann mit Edit den Text markieren und entfernen und nur das Wort Doppelpost schreiben. Dann sind es nur 2 Beiträge anstelle wie hier 3.

Wenn du bei deiner 2in1 subjektiv keine Leistungsminderung bemerkst, dann ist das doch toll. Freu dich drüber und geniese die neue Auspuffoptik.
Manchen gefällt genau die früher übliche 2in2. Aber das ist halt Geschmackssache.

Eine objektive Leistungsbestimmung wäre nur möglich, wenn vor und nach dem Umbau die Leistung auf dem Prüfstand gemessen worden wäre. Aber wenn es für dich passt, ist ja alles o.k.

Bin auf die Fotos gespannt.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2020 11:01:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Vossi666 = Tip = warte 3-5 sec. gebe dem WWW die Zeit das zu "verarbeiten" wenn du etwas "gesendet" hast. Wenn man zu schnell auf andere Sachen zugreift/Klickt.. passiert sowas mal.
ich hab schon 4fach "Post" geschafft .. (ich idiot) Smile
Gruß
peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2020 14:39:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
... und nur wegen Peter mussten wir das 4 mal lesen...

Laughing Laughing Laughing

Wiederholte Grüße

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2020 19:39:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
….aber immerhin wussten wir nur wegen Peter das sowas geht... Cool

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2020 20:48:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
out of Topic Evil or Very Mad
Smile
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2020 09:54:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Vossi666: Kannst du ein Bild deiner Anlage reinstellen?
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2020 09:58:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Amigaharry hat Folgendes geschrieben:
@Vossi666: Kannst du ein Bild deiner Anlage reinstellen?


Ja, das wird einige interessieren. Auch die Doppeltüten Liebhaber... Very Happy

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2020 11:25:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Und die Gespannfahrer, wegen der Abgase im Boot. Dafür muss der Auspuff aber auf die linke Seite. Ansonsten sind dann Abgasumleitungen für den rechten Auspuff ratsam. Bei mir sitzt fast niemals jemand im offenen Boot. Von daher ist es bei mir nicht so wichtig.



Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vossi666
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2020
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2020 17:07:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin gerade dabei,dauert ja ewig über imageshack!
_________________
Vx800 ,GsX 750 AE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vossi666
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2020
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2020 17:20:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
[img]https://imageshack.com/i/pncGOnXWj[/img]
_________________
Vx800 ,GsX 750 AE


Zuletzt bearbeitet von Vossi666 am Do Okt 22, 2020 17:25:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2020 17:23:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

lade doch deine Fotos über Picr.de hoch

www.picr.de

Anmelden, Fotos auswählen, hochladen, Bildlink dort kopieren und hier ins Textfeld einfügen. Et voilà und schon sind die Fotos hier für alle zu sehen... Very Happy

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vossi666
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2020
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2020 17:37:04    Titel: Antworten mit Zitat
 






[/img]
_________________
Vx800 ,GsX 750 AE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 362
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2020 18:51:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Vossi,

sieht doch gelungen aus und passt auch sehr gut zum Rest, finde ich.

Sind die Krümmer original geblieben?

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2020 19:37:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist schon Mit TÜV und Zugelassen ?

Warum nicht, ist mal was eigenes. Ist zwar nicht so mein Geschmack aber war sicher viel Arbeit + sieht Ordentlich aus.

Tip = Mach mal den "Hin/Rücklaufschlauch" vom Kühlwasser- Ausgleichsbehälter da weg. Da ist ne Klemme eigentlich (Hinter dem Behälter. das sieht doch so echt doof aus.. finde ich Smile
Fahren auch einige ganz ohne den Behälter (Mindestens einer)

Viel Spaß mit deine VX

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vossi666
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2020
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2020 20:54:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja,Krümmer sind original,das war mir wichtig.Das mit dem Schlauch mache ich noch.Tüv mache ich noch für den Endschalldaempfer,der Krümmer ist nicht Bestandteil der Prüfung.
_________________
Vx800 ,GsX 750 AE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2020 23:02:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vossi666 hat Folgendes geschrieben:
Ja,Krümmer sind original,das war mir wichtig.

Zumindest der Linke ist es aber nicht.
Die Form sieht nach BSM aus.
Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2020 00:11:16    Titel: Gute Arbeit Antworten mit Zitat
 
Hi,

gute Bilder ... Very Happy technisch super gemacht. Optisch nicht meins. Hat was von MadMax ... Bin halt ein alter Sack, dem der original Style gefält. Wobei kleinere Optimierungen durchaus sein dürfen. Aber lass dich nicht beirren. Zieh dein Ding durch und freu dich drüber.


Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.