vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rebi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.09.2020
Beiträge: 2
Wohnort: 71101 Schönaich

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2020 21:01:52    Titel: Hallo aus BW Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich habe in der zurückliegenden Woche ein schönes Gespann mit VX 800 Zugmaschine gekauft. Ich bin bisher nur einspurig Motorrad gefahren (V-Strom) nund bin zufällig übers Gespannfahren gestolpert. Habe dann ein Sicherheitstraining absolviert und Spass daran gefunden. Nach langem Suchen habe ich nun endlich das passende Gespann gefunden.

Zu meiner Person, ich bin 58 Jahre alt und wohne südlich von Stuttgart. Die Enkel sind gestern auf der ersten Proberunde sofort in den Beiwagen gesprungen und warten danach Feuer und Flamme.

Ich hoffe ich kann ein paar Tipps aus dem Forum mitnehmen und wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen! vielleicht trifft man sich ja mal!

VG Hagen
_________________
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Hagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-Meister


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 846
Wohnort: 715xx

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2020 04:27:42    Titel: Herzlich Willkommen Antworten mit Zitat
 
Hallo Hagen,

herzlich Willkommen im VX Forum und viele entspannte KM mit deinem Gespann. Solltest du damit Probleme haben od. bekommen, einfach hier reinschreiben. Dann wird dir bestmöglichst geholfen.
Falls du Bilder einstellen willst:

Bei Picr.de anmelden und die Bilder dort hochladen. Dann die Links kopieren und hier in dieses Textfeld einfügen.

Wünsch dir eine schöne Woche.

Gruß
Joachim
_________________
Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Wo kein Weg ist, geht es trotzdem weiter, auch wenn es zeitweise mühsam wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 242
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2020 10:02:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Hagen,
willkommen im Club & Glückwunsch zum VX Gespann.
LG
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1004
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2020 12:19:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen + Viel Spaß hier
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 471
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2020 12:54:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann auch ein herzliches Willkommen aus dem Pott von Gespannfahrer an Gespannfahrer.




Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rebi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.09.2020
Beiträge: 2
Wohnort: 71101 Schönaich

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2020 22:14:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank fuer eure Begrüssung und den Hinweis mit den Bildern!


_________________
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Hagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 149
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2020 09:21:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Hagen,
und willkommen hier im Forum.

Gruß aus Hamburg
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.