vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PhilO
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.09.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2020 19:00:48    Titel: Krauser K2-Koffer zu verkaufen Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen,

nachdem ich meine VX letztes Jahr verkaufen musste können jetzt auch die Koffer weg. Ich habe ein komplettes Set aus Seitenkoffern, Topcase + alle Träger mit Blinkern. Die Schlüssel sind auch alle vorhanden. Lediglich die Streben, die unten an den Rahmen kommen sind nicht dabei, die hängen (vermutlich) noch an meiner alten VX. Die müssten irgendwo anders besorgt oder selbst gebastelt werden.

Wenn jemand Bedarf hat kann ich auch gern ein paar Bilder machen. Auch wenn ich etwas mehr bezahlt habe hätte ich gerne 100€ plus ggf. Versand (VHB). Abholung ist in Karlsruhe möglich

Bei Bedarf einfach melden Smile
_________________
VG Phil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.