vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Service an der Frontpartie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2020 00:31:46    Titel: Aufkleber Antworten mit Zitat
 
NavWil hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
es gibt sie, die Farbcodes.
Meine Daten standen auf einem Aufkleber unter dem Tank.
Natürlich nur zu sehen, wenn der Tank abgebaut war und umgedreht wurde. Rolling Eyes
Der Aufkleber war von schlechter Qualität.
Ich vermute bei vielen VXen ist er schon bald abgefallen.
Foto bei Bedarf. Die Daten sind auf einem alten Rechner.
Gruß


Hallo NavWil,

unterm Tank gibt es bei meiner VX eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst - kein Rost. Die schlechte - null Aufkleber - nichts, nada.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2020 08:48:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
UweS hat Folgendes geschrieben:

Zum Thema Farbcode.
Vielleicht hat ja noch jemand den Code der blauen Farbe auf dem Aufkleber unterm Tank. Fehlt bei meinen beiden Blauen. Zweite Möglichkeit, originales Scheckheft, da steht auf der ersten Seite in der Regel der Farbcode mit dabei.

Gruß aus Mittelerde
Uwe



Hast du für eine deiner VX`n noch ein Original Check Heft ? würde ich gern mal sehen.. hab ich noch nie gesehen.. darf ich im September mal sehen wenn du eins hast ?

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2020 17:55:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
UweS hat Folgendes geschrieben:
Also auf die Gefahr hin das Du die Felgen meiner blauen 90er meinst, beide Felgen, vorne und hinten, sind von einer 95er.

Diese VX

PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben:
Hast du für eine deiner VX`n noch ein Original Check Heft ?
Bin zwar nicht UweS, habe aber 2 davon. Von 92 + 96 , dies sehen etwas unterschiedlich aus.

Grüße, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 362
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2020 23:39:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

@Peter und alle anderen die es interessiert. Ich habe jetzt ein Bild von meinem originalen Serviceheft/Scheckheft hochgeladen.



Da sieht man den orignialen Farbcode; 1TU Light Purple Metallic

Im nachhinein etwas schade das ich jetzt weiß welche Farbe meine VX original hatte. Ich dachte eigentlich die hatte eine eher unspannende Farbe. Jetzt bin ich wieder hin und her gerissen ob man wieder auf den originalen Lack umsteigt Laughing

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Sa Jul 18, 2020 04:35:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
VX-Hornet hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

@Peter und alle anderen die es interessiert. Ich habe jetzt ein Bild von meinem originalen Serviceheft/Scheckheft hochgeladen.



Da sieht man den orignialen Farbcode; 1TU Light Purple Metallic

Im nachhinein etwas schade das ich jetzt weiß welche Farbe meine VX original hatte. Ich dachte eigentlich die hatte eine eher unspannende Farbe. Jetzt bin ich wieder hin und her gerissen ob man wieder auf den originalen Lack umsteigt Laughing

Gruß Marcus


Sieh an, deine VX wurde ja vom MotoStudio Heilbronn verkauft. Bis heute -der- Suzukihändler in meiner Geburtsstadt Heilbronn... Very Happy

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.