vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2020 22:56:01    Titel: Gewinde Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

das tolle an diesem Forum ist, das nie einer völlig unrecht und nie einer völlig recht hat. Na ja, mit Ausnahmen vielleicht. Aber alles in einen Topf gemixt, kommt eine Mischung heraus, die ein schmackhaftes Menü ergibt.
Fazit: Der Spruch - viele Köche verderben den Brei - mag überall gelten, aber nicht im VX800 Forum.

Gruß
Joachim

P.S. noch ne Prise Salz obendrauf - und ich hätt einfach nachgeschnitten... Very Happy
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liberomex
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2020 09:51:36    Titel: geschweisst, hält! Antworten mit Zitat
 
Die 3.Lösung ist es dann geworden.
Mutter draufgesetzt, und mit 2 Punkten angeschweisst.
Man kann die Schweisspunkte abschleifen, wenn es nötig wird.
Dann muss man natürlich ein Gewinde schneiden oder wieder dranschweissen.
Leider hat sich wohl der rechte Dämpfer schon wieder verabschiedet. Bin mir aber noch nicht sicher.
Dazu frage ich in einem neuen Thread.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.