vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2020 14:59:32    Titel: VX 800 Spezial Harry Antworten mit Zitat
 
Hi zusammen,

die VX 800 ,,Spezial Harry´´ von Superbikebox ist fertig. Wenn es interessiert:

www.youtube.com/watch?v=iLulHaI6wsw

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 469
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2020 16:26:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
no comment
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2020 16:35:00    Titel: Umbau Antworten mit Zitat
 
Siegfried hat Folgendes geschrieben:
no comment


Habe den Umbau nicht verlinkt weil er mir gefällt, sondern weil er ,,very special´´ ist... Very Happy

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 202
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2020 07:30:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
über Geschmack läßt sich halt vortrefflich streiten. Ist schon ein eigenwilliger Umbau, aber wenn’s gefällt... Ich bin tatsächlich mehr für den Erhalt der klassischen Linienführung.
VG und immer schön oben bleiben!
Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: VX800 Bj. 1993 und Honda Transalp Bj. 1994
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2020 08:47:10    Titel: VX Spezial Antworten mit Zitat
 
Hi,

Der Stefan Druschel von Superbikebox wird halt gedacht haben, Geld stinkt nicht. Und wenn dem Besitzer die VX so gefällt, soll es mir recht sein. Aber fahren kann er, der Stefan. Die lange Rennfahrerkarriere kommt immer noch durch. Und rechts überholen, wenn grad mal Platz ist... Rolling Eyes

Gruß und schönen Sonntag

Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oliver
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.08.2019
Beiträge: 21
Wohnort: 31061 Alfeld (Leine)

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2020 11:03:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
He,

jedem das seine...


---MADMAX STYLE---


muß es auch geben Shocked Shocked Wink
_________________
Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2020 11:37:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Oliver hat Folgendes geschrieben:
He,

jedem das seine...


---MADMAX STYLE---


muß es auch geben Shocked Shocked Wink


Und schon haben wir einen Namen für das Unikat: ,,Mad Harry´´... Very Happy

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.